Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tommy4takter


Free Mitglied, Balve

Zauberwald

Im tiefen unberührtem Balver Wald fiel mir diese Lichtung auf, wer weiss wielange schon niemand mehr hier gewesen ist. Völlig unberührter Boden an dem man schön den Wandel im Kreislauf des Lebens sehen kann. Zuerst war nur Nadelstreu, dann Totholz, später Pilze und letztendlich wird alles unter Moos begraben um den Wald zu neuem Leben zu erwecken. In der mitte kann man noch schemenhaft den Zunderschwamm erkennen, wie er vom Moos bedeckt wurde .... Zauberhaft.

Kommentare 7