Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Schöffel


Free Mitglied, Ehekirchen

Kommentare 4

  • Anneli Krämer 22. Dezember 2005, 14:13

    Da kannst du den Baum nicht noch einmal fotografieren - das geht mir oft auch so.
    Mein 2. Foto hier war in Holland beim Pokalspiel der Handballmeister (Frauen) gemacht - auf dem Weg zur Halle.
    Weil der Baum so riesig war und ich noch keinen Weitwinkel hatte , bekam ich nicht mehr vom Baum aufs Foto.
    Pech - heute könnte ich es besser.

    Aber es gibt immer neue Motive ((((((((-;
    vg
    Anneli
  • Sebastian Schöffel 22. Dezember 2005, 8:02

    moin ihr zwei,

    danke fürs lob! ich wusste, dass ich hier eigentlich in der falschen rubrik bin... keine ahnung wo das sonst hingehören sollte.. aber ich sehe, mein bild hat seine wirkung nicht verfehlt! wenn anneli meint das loch wäre in der mitte :) das zieht einfach an! ;)
    photo ist in der toskana aufgenommen, komme da also schlecht nochmal schnell ran zum nachfotografieren :)
    photo ist noch unbearbeitet und nicht beschnitten....
    cia
    See
  • Anneli Krämer 21. Dezember 2005, 23:07

    Ein schönes Motiv, diese Flechten.
    Vielleicht etwas mehr dranlassen am Baum und dann nicht mittig setzten.
    Aber das lernt man hier - zuerst wird immer viel kritisiert - dann werden die Fotos besser.
    Oder derjenige haut hier wieder ab (((-;.
    ich wünsche Dir noch viele solcher schönen Motive.
    Mit dem Foto s.u. hatte ich hier mal angefangen.
    vg
    Anneli
    Birkeneule
    Birkeneule
    Anneli Krämer
  • Axel Wulsch 21. Dezember 2005, 21:51

    Schöne Flechten und ein märchenhaftes Motiv. Da könnte meine Frau gleich drauflos dichten.
    Gut gesehen.
    Gruß
    Axel