Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renée Deglmann


Free Mitglied, Amstetten

zauberwald

... das licht findet immer einen weg :) ...

Kommentare 8

  • Adolf Fischer 11. September 2005, 14:11

    Ein interessantes Stimmungsbild!
    mfg
  • Iris Deutscher 29. März 2003, 10:01

    Hat fürwar eine ganz tolle Stimmung, das Bild, wirklich wie ein Zauberwald, Gruß Iris
  • Heike Völker 29. März 2003, 8:41

    Hallo Renée,
    ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Einen kleinen Tipp hätte ich noch: probier vielleicht beim nächsten Mal die Sonne hinter einem Baum zu verstecken. Die Stimmung bleibt dir erhalten, aber möglicherweise kannst du Blendenreflexe - wie unten in der Mitte - dadurch verhindern.
    Gruß, Heike
  • Brigitte K. 29. März 2003, 7:17

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, der Titel ist sehr treffend, hat wirklich etwas märchenhaftes .
    lg aus Graz
    Brigitte
  • Renée Deglmann 29. März 2003, 1:36

    ... hab´ im PS etwas an sättigung noch hinzugefügt - aber wirklich nur gering - war schon ziemlich kräftig in den grüntönen in der mitte - vermutlich hab ich nur bei der digi-cam ´ne falsche einstellung vorgenommen *g*
  • Jörg Böh 29. März 2003, 0:15

    ein irre Stimmung, die da rüberkommt auf dem Foto. Saftiges Grün, grelles Gegenlicht,wunderschön..Hast Du mit den Farben nachgeholfen..??
  • Der Holsteiner 29. März 2003, 0:15

    Schöne Lichtstimmung, tolle Farben.
    Gefällt

    LG und willkommen in der FC
    Holsteiner
  • Birgit R. 29. März 2003, 0:14

    Sieht fast aus wie im Märchen. Ein tolles Spiel von Licht und Schatten.

    Ach ja, und ein herzliches Willkommen in der FC. :-))

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz