3.556 8

Renée Deglmann


kostenloses Benutzerkonto, Amstetten

zauberwald

... das licht findet immer einen weg :) ...

Kommentare 8

  • Adolf Fischer 11. September 2005, 14:11

    Ein interessantes Stimmungsbild!
    mfg
  • Iris Deutscher 29. März 2003, 10:01

    Hat fürwar eine ganz tolle Stimmung, das Bild, wirklich wie ein Zauberwald, Gruß Iris
  • Heike Völker 29. März 2003, 8:41

    Hallo Renée,
    ein sehr schönes, stimmungsvolles Bild. Einen kleinen Tipp hätte ich noch: probier vielleicht beim nächsten Mal die Sonne hinter einem Baum zu verstecken. Die Stimmung bleibt dir erhalten, aber möglicherweise kannst du Blendenreflexe - wie unten in der Mitte - dadurch verhindern.
    Gruß, Heike
  • Brigitte K. 29. März 2003, 7:17

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, der Titel ist sehr treffend, hat wirklich etwas märchenhaftes .
    lg aus Graz
    Brigitte
  • Renée Deglmann 29. März 2003, 1:36

    ... hab´ im PS etwas an sättigung noch hinzugefügt - aber wirklich nur gering - war schon ziemlich kräftig in den grüntönen in der mitte - vermutlich hab ich nur bei der digi-cam ´ne falsche einstellung vorgenommen *g*
  • Jörg Böh 29. März 2003, 0:15

    ein irre Stimmung, die da rüberkommt auf dem Foto. Saftiges Grün, grelles Gegenlicht,wunderschön..Hast Du mit den Farben nachgeholfen..??
  • Der Holsteiner 29. März 2003, 0:15

    Schöne Lichtstimmung, tolle Farben.
    Gefällt

    LG und willkommen in der FC
    Holsteiner
  • Birgit R. 29. März 2003, 0:14

    Sieht fast aus wie im Märchen. Ein tolles Spiel von Licht und Schatten.

    Ach ja, und ein herzliches Willkommen in der FC. :-))

    LG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz