Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Pawel


Free Mitglied, Syke

Zauberwald

Eine Aufnahme unter erschwerten Bedingungen in dem Pferdemusical Goa.
Canon EOS D30, 1/15 Sec. Belichtung bei Blende 4, Brennweite 105mm ohne Stativ.

Kommentare 4

  • Eve B. 18. April 2003, 15:16

    ups....fast gleich

    Goa - Der Zauberwald
    Goa - Der Zauberwald
    Eve B.


    gruß eve
  • Marion Pawel 20. Januar 2003, 21:21

    @Sabine
    ich kann dir dann nur Empfehlen auch mal in das Pferde-Musical „Goa Der Zauberwald“ zu gehen, wen es in deiner Nähe ist.
    Es war so toll das ich sogar zweimal drinnen war.
    @ Andrè
    da haben auch Einhörner dran teil genommen aber die Bilder sind nicht gut.
    @ Katja
    ich finde die Unschärfe sehr gut, das passt zu dem Bild.
  • Pseudografin® 19. Januar 2003, 0:49

    Hm, ist irgendwie ziemlich unscharf. Sieht aber nicht nach Verwackelung aus, obwohl ne 15tel schon ziemlich knapp ist.
  • A.W. Osnafotos 7. Januar 2003, 23:09

    sehr sehr mystisch ... aus dem pferd hätte ich versucht ein einhorn zu machen ;-) lg andré

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz