Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

zauberwald

ein zugewucherter schiessstand der stasi, diente als schauplatz

Kommentare 7

  • Konstantin Manthey (lichtfix) 18. Januar 2002, 23:52

    @sebastian

    nein dieses model ist anika

    @kapuzenjackenproblem
    eine filigranere kapuze hätte auch was gehabt, aber warum kann ein joggendes mädchen sich nicht im zauberwald verirren, die zeit der prinzessinnen ist vorbei.
  • Sebastian Unterreitmeier 18. Januar 2002, 10:48

    das ist nochmal alexandra? wow! viel besser umgesetzt als das farbfoto! die augenringe mit etwas puder abdecken vielleicht noch. oder auch nicht. geschmackssache :)
    gruß,
    sebastian
  • Michael Albat 18. Januar 2002, 10:22

    "Nana rennt" oder wie der Film heisst ...
  • Michael Albat 18. Januar 2002, 9:08

    Na ja, die Location rennt Dir ja wohl nicht weg ...

    Bei dem Modell ist da doch sicher noch möglich?
  • Michael Albat 18. Januar 2002, 4:43

    Hmmmmmmm ...

    @Frank
    Stimme voll zu.

    @Jörg
    > Von Komposition und vom Blick des Modells her finde ich's sehr gelungen.
    Ich auch. Schöne Tiefe! Wirklich, eine gute Bildidee.
    (Aber rechts zerfleddert es zu sehr.)
    Die Kapuze enpfinde ich jedoch nicht als störend (dann schon eher den Reissverschluss), eher im Gegenteil: Passt schön zum Rahmen.

    Insgesamt könnte das Bild mehr Biss vertragen.

    Das mag jetzt alles sehr mäkelich klingen, aber wenn ich es nicht gemocht hätte, hätte ich gar nichts geschrieben...

    Gruss Ali
  • Sonja T..... 17. Januar 2002, 21:46

    schön, ein gelungenes bild.
    gruß sonja
  • Günter Peschel 17. Januar 2002, 20:06

    Nochmals Günter ...
    ... hier hast Du es verwirklicht, was ich an Deinem anderen Bild "kritisiert" habe. Gefällt mir gut.
    Gruss
    G.P.