Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
463 11

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

Kommentare 11

  • Eddi Meier 20. Januar 2004, 16:30

    Das sieht richtig gut aus. Die Lampen habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt - ich lasse das gesamte wirken
    Eddi
  • Katrin Adam 20. Januar 2004, 13:44

    Danke für eure Anmerkungen, hat mich gefreut. :-)
  • ber ni 19. Januar 2004, 20:44

    dort unter der laterne tanzt nachts ein mänchen und singt : wie gut das niemand weiß, dass ich rumpelheinzchen stieß ;-)

    bye, berni
  • Olaf Winter 19. Januar 2004, 18:40

    die beiden bäume im vordergrund stehen sehr schön...
    aber die ollen laternen berauben den wald seines zaubers.
    der stirbt in dem moment, in dem der mensch sich anmaßt, den wald zu verändern und sich untertan zu machen...
    aber genug des philosophischen geschwafels...

    schön anzusehn, trotz alledem!

    ciao
  • Mike Wefers 19. Januar 2004, 16:54

    Das sind ja lustige Pilze die da im Zauberwald wachsen ;)
  • Jan G-Punkt 19. Januar 2004, 15:54

    ist schon ne mystische Stimmung die du hier rüberbringst.

    Bis dann . . . Jan
  • Sylvia Mancini 19. Januar 2004, 15:39

    Beim ersten Draufgucken hatte ich schon das Gefühl eines anderen Lichts als dem, das man bei uns in den Wäldern findet...überhaupt nichts Düsteres.
    Aber nachdem ich gelesen hatte, wo es entstanden ist, ist mir klar weshalb alles so hell wirkt :-)
  • Michael S - wupperbild 19. Januar 2004, 13:34

    Wenn du nicht schon geschrieben hättest, dass es auf Mallorca entstanden ist, hätte ich das Bild nach Frankreich sortiert.
    Das Bild wird durch die beiden in der Mitte stehenden Bäume regelrecht geöffnet. Klasse.
    Gruß Michael
  • Katrin Adam 19. Januar 2004, 13:24

    @ Bernd: Danke dir. :-)
    @ Mel: Wenn ich mich recht erinnere ist das wirklich eine Mauer. Dahinter geht nämlich der Strand los. Ist von letztem Februar, Mallorca.
    @ Dirk: s. Mel. Der ist kultiviert.
  • 6 6 1 19. Januar 2004, 13:16

    Das sieht nach einem sehr kultivierten Wald aus, aber das macht wahrscheinlich der Zauber. Schönes s/w auf jeden Fall.
  • Melonie 19. Januar 2004, 13:08

    Schön, wirklich. Nur stört mich diese Mauer (?) im Hintergrund etwas, dadurch verliert das Bild an Tiefe.

    Liebe Grüße
    Mel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz