Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

** Zauberwald **

Was war das wunderschön am Wochenende.... hach.... *träum*

Mit Sonne war's das wohl seit heute, und da draussen schneit und schneit es - heimkommen war grad schon nicht so ganz ohne, bin mal gespannt, was das morgen früh wird... :-)

Mehr vom sonnen- und fotoreichen Wochenende:







Kommentare 17

  • Marion V. 14. Februar 2012, 10:56

    Ja Zauberwald ist zauberhaft.
    LG
    Marion
  • Birgit Simone 14. Februar 2012, 7:55

    Wunderschön!!!!! Das Wochenende war echt ein Traum!! Zwar kalt, aber ganz viel Sonne!!! Du hast deinen Schnuffel super schön in Szene gesetzt!!
    Lg Birgit
  • Andre Junger 14. Februar 2012, 7:54

    das bild ist wirklich zauberhaft, gefällt.
    vg andre
  • Emma-Russel 14. Februar 2012, 7:37

    Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm :D
    Zucker der Bub im Wald.
    glg
    Heike
  • Uwe Einig 14. Februar 2012, 5:30

    Ein nettes Bild von Bandit in den Flöckchen! Sehr schön anzuschauen, guter Bildaufbau!
  • Frau Ge aus Rümpel 13. Februar 2012, 22:12

    ich find das bild sehr schick, aber für einen richtigen zaubereffekt ist es mir zu hell.. ich glaube, ich hätt es noch etwas dunkelgemunkelt, dann käme das gegenlicht noch schöner raus
  • Jürgen Gemmer 13. Februar 2012, 21:29

    tolle Stimmung , dein Bild berührt, ist ne supi Location, un dich bin auch bekennender Zauberwaldfan, , Freistellung hin und her , aber stimmung kommt nur durch ne tolle Location

    LG Jürgen
  • Frau S. aus D. 13. Februar 2012, 21:22

    Ganz tolle Stimmung.
    Die Hunde haben wahnsinnigen Spaß bei dem Wetter.
    LG Jasmin
  • Silvia Schattner 13. Februar 2012, 21:20

    Auf so eine winterliche Stimmung hoffe ich schon sooo lange ... Schnee, Sonne und Fellnasen! Bei uns isses nu wohl aus damit ... es wird wärmer und hat schon geregnet :-((. Ihr habt da wieder sowas schönes zaubern können.
    LG Silvia
  • Zauberwaldfoto 13. Februar 2012, 21:16

    wunderschöne Lichtstimmung!!
    sehr excellent wiedermal...
    ich liebe diesen deinen Zauberwald...
    er ist so anders wie meiner...
    so glitzrig-du verstehst was ich meine....
    LG:Martina
  • FrauBine 13. Februar 2012, 21:14

    @Kathrin: *g* Jaja, der Ast.... den hat Angelika beim anderen Bild auch schon bemängelt... :o) ...aber er ist einfach zu groß zum Wegstempeln! ;-)
    Im Wald hab ich nur begrenzt Einfluss, was das Schnuffeltier macht, da riecht einfach alles zu spannend. Wollte ihn ursprünglich ganz woanders haben, da blieb er nicht, und auf mein "Bleib!" hat er sich dann da hingelegt - manchmal muss man nehmen, was man kriegt! ;-)
    @Angelika: Das hört sich nach Slapstick an... :-) Ich hoffe, die Knochen sind heil geblieben und dein Rücken auch!
    LG, Sabine
  • Matthias Schotthöfer 13. Februar 2012, 21:14

    So ne Waldlocation hat doch was!
    Ist das schön wieder!
    LG Schotti
  • Angelika Witt-Schomber 13. Februar 2012, 21:14

    Ich mag diesen Lichtsaum, und daß er da so klein wirkt ... wirklich ein zauberwald!

    Hier hats übrigens erst genieselt und dann wieder gefroren, und ich auf Gummistiefeln raus ... hat auch was! ;))))

    LG A
  • Kathrins Hundeknipserei 13. Februar 2012, 21:10

    *auchseufz!!*
    Nur der Ast lässt mich beim Seufzen kurz innehalten....*gg*

    WUNDERSCHÖN!!!!
    Liebe Grüße!!
  • Johanna Bettighofer 13. Februar 2012, 21:08

    Oooooohoooohoooooh, ich liebe es!
  • Juliane Meyer 13. Februar 2012, 20:59

    Hach was ein schönes Bild....mitsoifz!
    LG
    Juliane
  • Meckys Tierbetreuung 13. Februar 2012, 20:58

    Ohhhh ist so wunderschön.
    LG mecky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 377
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 400