Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Zauberwald

Mein subjektiver Blick auf die Seele des Waldes. Wälder haben ihre eigene Mystik...sie berühren uns in unserem Inneren, in unseren Gedanken und Emotionen. Sehr oft wirken sie befreiend, manchmal aber auch sehr geheimnisvoll, unheimlich oder sogar angsteinflößend, wenn sich die Dunkelheit einstellt und seltsame Geräusche vom Wind oder von den Waldbewohnern in unseren Ohren klingen.

Kommentare 23

  • Hanno Max 18. März 2016, 18:17

    Natürlich hat hier Photoshop ganz gut nachgeholfen, die bea ist aber klasse und manchmal muss man extreme Wege gehen, um Effekte zu erzielen.
    LG H.M.
  • Diana von Bohlen 23. Januar 2015, 10:43

    sehr kunstvoll in dieser farblichen Bearbeitung !

    +++++

    FAV !

    LG Diana
  • Heribert Niehues 7. November 2013, 13:17

    Das sieht irre aus. Toll wie du manche Motive zu positiven Veränderungen bringst.
    LG Heribert
  • Gerlinde Kaltenmeier 25. Oktober 2013, 20:12

    WOW muss ich jetzt aber mal schreiben, dass ist absolut Genial gemacht, ich bin Begeistert.
    Wochenendgrüsse an dich
    Gerlinde
  • Beilano54 17. Oktober 2013, 11:41

    Ein faszinierende Aufnahme Ein Foto in sehr hoher Qualität Einfach toll LG Günter
  • Imhof Reto 14. Oktober 2013, 11:23

    Eine sehr coole Arbeit,
    lg Reto
  • Birnbaum Werner 11. Oktober 2013, 11:39

    Fein so ....!!!!! Vg Werner
  • Gerhard Haaken 10. Oktober 2013, 15:15

    Ein wirklicher Zauberwald und du hast ihn hier so gezeigt, dass die Ängste gar nicht erst auftreten, bei den Farben jedenfalls nicht ! Sehr schöne Bearbeitung , immer wieder schön anzusehen.

    VG Gerhard
  • wolfgang und maritha 10. Oktober 2013, 9:05

    Deine Aufnahmen überzeugen durch das nuancierte Balancespiel von Farbe und Form.
    Wir sind immer wieder begeistert.
    Weiter so fantastische Bildideen wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • spacelilly13 9. Oktober 2013, 22:17

    Eigenwillig und ungewöhnlich....und auf alle Fälle mal was anderes! Schöne Gedanken dazu! Liebe Grüße Maria
  • Herlinde 9. Oktober 2013, 21:14

    sieht sehr gut aus!
    LG. Herlinde
  • Andreas Wellnitz 9. Oktober 2013, 18:52

    Echt krass mit dem rot,vg.Andreas!
  • Elske Strecker 9. Oktober 2013, 18:42

    Bea und Perspektive passen sehr gut zusammen.
    lieben Gruß, Elske
  • Vogelfreund 1000 9. Oktober 2013, 18:27

    Das ist richtig Klasse .
    Eine sehr gute Arbeit .
    Deine BA gefällt mir .
    gruß franz
  • Elke H.R. 2 9. Oktober 2013, 15:28

    Er gefällt mir,Dein Zauberwald und Du hast ihn perfekt beschrieben !!
    LG Elke
  • Jürgen aus Lev 9. Oktober 2013, 14:36

    das würde ich mir ins Wohnzimmer hängen!! Kompliment
    LG Jürgen
  • UAW 9. Oktober 2013, 13:10

    Das ist eben Franks ART:-). Ich finde, es ist eine Mischung aus einer Art Zeichnung und (fast) originalbelassenem Foto. Aber gerade das macht es interessant. LG Ute
  • BeBob52 9. Oktober 2013, 9:21

    Ungewöhnliche Bea.
    Gefällt mir gut.
    Gruß Bernd
  • fixi67 9. Oktober 2013, 8:31

    Die Farben sind ja echt klasse. Sieht aus wie eine Aufnahme vom Körperinneren ;) Ein tolles Kunstwerk
    hast Du da erschaffen.
    LG fixi67
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. Oktober 2013, 8:14

    Hallo Frank.
    Sagenhaft, super tolles Foto, gefällt mir sehr gut.
    Vg. Wolfgang
  • Karl-J. Gramann 9. Oktober 2013, 8:07

    die etwas andere sicht ist manchmal erschreckend schön.....
    vg karl
  • Siegfried J 9. Oktober 2013, 7:47

    Zu deiner Bearbeitung, die mir gut gefällt, überzeugen mich auch deine Gedanken zum Wald - Wald erleben und fühlen ist schön -

    Gruß
    Siggi
  • Ushie Farkas 9. Oktober 2013, 7:41

    Ich bin BEGEISTERT!! Kompliment!!! Grüße