Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 51

  • patrick hyrailles 11. Mai 2015, 17:24

    belle image bravo
    amitié patrick
  • hexe adriana 6. November 2014, 8:50

    das ist einfach märchenhaft schön! ich gratuliere zu diesem bild!
    lg
  • Mati Martell 25. Oktober 2014, 19:37

    Eine sehr schöne und ansprechende Bearbeitung!
    LG, Mati
  • Gottfried Schmitt 23. August 2014, 16:12

    einfach schön
    gottfried
  • Marianne Th 8. Januar 2013, 15:09

    Wie konnte ich dieses Bild übersehen; wie schön, daß du es unter den "Besten" bringst. Die Bea ist vom Feinsten; sie bringt Märchenstimmung.
    LG marianne th
  • Anke Gehlhaar 25. September 2012, 13:26

    "Zogen einst fünf wilde Schwäne"
    kam mir dies Lied sofort in den Sinn, obwohl es nur 2 sind. Ja, der Kontrast verblüfft, hält den Blick fest, es ist ein befremdender Kontrast zusammen und genau dies bewirkt auch das Unwirkliche, Träumerische. Vielleicht könnte der Randübergang weicher sein, dass müsste ich im Vergleich sehen. Mir gefällt das Bild sehr.
  • gesehenes 25. August 2012, 10:27

    Da hast du eine sehr schöne Idee umgesetzt, ich finde das Bild hat Dynamik und es zieht einem richtig hinein

    Super
    Gruss
    Edy
  • Eva-Maria Nehring 20. Juni 2012, 11:36

    Der Titel ist perfekt zu Deiner ausnehmend schönen und gut bearbeiteten Aufnahme.
    Wie gut, das die FC umgestellt hat, so kommen ältere Aufnahmen in mein Blickfeld.
    :-)
    LG Eva
  • Helmut - Winkel 10. Mai 2011, 21:23

    Das schaut wunderschön und ....traumähnlich aus.
    LG Helmut
  • wfl 19. März 2011, 8:27

    Ein TOP Foto.Perfekte Schärfe und Belichtung.
    Ein sehr schönes Motiv besten fotografiert und bearbeitet.
    lbg wfl
  • Grazyna Richtscheid 4. Dezember 2010, 22:39

    ein mal...anders;))))) schön;)
    LG
    Grazyna
  • Inga Klein 4. Dezember 2010, 17:12

    Hallo,

    gefällt mir sehr gut.
    Hast du das in Photo-Shop gemacht?
    Arbeite auch gerne mit solchen Programmen.

    LG Alaynaa
  • carinart 4. Dezember 2010, 8:58

    Die Schwäne würden sich vielleicht in einer andern Umgebung wohler fühlen ... Aber im Märchen ist ja fast alles möglich! Interessant ist die Bearbeitung trotzdem!
    L.G. Karin
  • Armin B. 3. Dezember 2010, 21:17

    ohne die reinmodulierte Schwanengang wäre es vielleicht wirklich zauberhaft. So sieht es leider nicht so vorteilhaft aus, da beide Bilder überhaupt nicht zusammenpassen.
    Tut mir leid, wenn ich das anders sehe, als deine Buddies hier.
    Viel Glück noch.

    LG
    Armin
  • Tahca 3. Dezember 2010, 9:10

    EIN SCHWANENSEE
    ,, unser Bayernkini hätt dich geliebt dafür ;))
    KLASSE ! *gruss

Informationen

Sektion
Ordner Kompositionen
Klicks 2.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten