Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
947 3

Rene Kriesch


Basic Mitglied, Essen

Zaubertrank

Einer der ersten Versuche diese interessanten Flaschen zu Fotografieren.

Ich habe hier den Weißabgleich extrem verschoben und die rote Farbe etwas verändert um den Farbkontrast zu verstärken.

Bei den Wassertropfen in den Flaschen hatte ich gehofft, dass diese auf dem Foto besser zu Geltung kommen aber ich glaube "trocken" sehen die leeren Flaschen besser aus. !?


Falls sich jemand für den ursprünglichen Inhalt und die Herkunft der Flaschen interessiert:

http://www.beerenweine.de

Kommentare 3