Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Kriesch


Basic Mitglied, Essen

Zaubertrank

Einer der ersten Versuche diese interessanten Flaschen zu Fotografieren.

Ich habe hier den Weißabgleich extrem verschoben und die rote Farbe etwas verändert um den Farbkontrast zu verstärken.

Bei den Wassertropfen in den Flaschen hatte ich gehofft, dass diese auf dem Foto besser zu Geltung kommen aber ich glaube "trocken" sehen die leeren Flaschen besser aus. !?


Falls sich jemand für den ursprünglichen Inhalt und die Herkunft der Flaschen interessiert:

http://www.beerenweine.de

Kommentare 3

  • maya fotos 6. Juli 2013, 23:55

    mir gefallen die Flaschen mit den Wassertropfen. Sie sind ein zusätzlicher Blickfang. Klasse in Szene gesetzt VG
  • dorlev 4. März 2013, 7:58

    sauber ins bild gesetzt - deine Bearbeitungsvarianten haben sich gelohnt!!!
    LG dorle
  • Gaby Lehr 3. März 2013, 19:46

    Klasse Arbeit, gefällt mir gut
    LG Gaby