Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied

Zauberschloss

Alle Jahre wieder erstrahlt das Bottminger Schloss im hellen Glanz und erinnert uns an die kommenden Weihnachtstage.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen dritten Advent.

Heute Abend um 20 Uhr; 1600 ISO 1/30sek / Bl 2.8 Freihand. Keine Bearbeitung


Kommentare 109

  • dancingqueen74 9. April 2010, 22:26

    Zauberhaft, märchenhaft, schön ...
    lg Ulli
  • Didi vom Goldberg 22. Februar 2009, 9:06

    Eine wunderbare Aufnahme und ein fantastisches Motiv. Herrlich diese Spiegelung.
    Schade das es mit der Galerie nicht geklappt hat :-((

    LG von Didi
  • Dirk Leismann 27. Januar 2009, 13:49

    Super gemacht!

    Gruß,
    Dirk
  • Zdenek Baranek 22. Januar 2009, 11:30

    Wunderschön....ein PRO!..nachträglich..LG Zdenek
  • Dirk Leismann 19. Januar 2009, 18:43

    Sehr gut belichtet und ein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • Olivers Fotoline 5. Januar 2009, 19:21

    wie aus dem Märchen.......super *******

    LG Oliver
  • Egon Förschner 5. Januar 2009, 2:56

    ...das ist schon eine andere Ebene. Genau deshalb bin ich in der FC. SUPER!!! Alles Gute für 2009.
    Gruß Egon
  • Hofmann Susanne 4. Januar 2009, 12:34

    Lieber Franz. Dies ist eine wunderschöne Aufnahme. Die Belichtung ist super. Muss deine anderen Fotos unbedingt auch noch anschauen.
    Herzliche Grüsse Susanne
  • Franz Sklenak 2. Januar 2009, 20:33

    Hallo Christel
    Es freut mich sehr, dass Dir mein Zauberschloss gefallen hat, aber dass Du es als Galeriebild siehst habe ich mir nicht gedacht. Ich war leider nicht Online als Du das Bild vorgeschlagen hast, ich hätte Dir dringend abgeraten. Vom technischen Standpunkt her sind schon einige Voraussetzungen nicht erfüllt. Und das Motiv ist nicht jedermanns Sache, obwohl der Künstler der jedes Jahr dieses Schloss zum Leuchten bringt, einen grossen Aufwand betreibt. Ich sah es als ein schönes Adventsbild an, mehr nicht. Trotzdem ist es schade, dass die Contra Voter so ausfallend wurden und diese Aufnahme noch ins Lächerliche zogen. Ein Klick auf den Contra Button hätte es auch getan. Passt alles irgendwie in unsere Zeit. Und wenn dann noch Weihnacht vor der Tür steht, umso besser.
    Ganz lieben Gruss
    Franz
  • Thomas und Birgit Niebergall 1. Januar 2009, 13:55

    pro
  • Uta Rg. 1. Januar 2009, 13:55

    Ein Traumfoto - ganz toll.
    Von mir auf jeden Fall ein PRO
    LG
    Uta
  • Helga a.m.H. 1. Januar 2009, 13:55

    Pro!
  • Jamike 1. Januar 2009, 13:55

    grauenvoll

    J
  • Michael.B. 1. Januar 2009, 13:55

    Wie furchtbar. Contra.
  • Andreas Schymetzki 1. Januar 2009, 13:55

    -
  • Rascasse 1. Januar 2009, 13:55

    --
  • Jean-Bernard 1. Januar 2009, 13:55

    PRO
  • Johann Jauernig 1. Januar 2009, 13:55

    +++PRO+++
  • Lady Sunshine 1. Januar 2009, 13:55

    +P+R+O+
  • michel 54 1. Januar 2009, 13:55

    pro
  • Alexander R 1. Januar 2009, 13:55

    -
  • InStylePhoto 1. Januar 2009, 13:55

    + + + GREAT JOB + + + PRO + + ++ + + GREAT JOB + + + PRO + + ++ + + GREAT JOB + + + PRO + + +
  • Sabine Rogner 1. Januar 2009, 13:55

    -
  • Ofengeist 1. Januar 2009, 13:55

    0815 Knippsbild
  • Woici 1. Januar 2009, 13:55

    sehr contra