Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Frangi


Pro Mitglied, Bösingen

Zaubersand

Grosses Sandmeer, Ägypten
_____________________________________

Kommentare 13

  • Gaby Pfluger 10. April 2004, 12:55

    Ein Fotos wie aus Bruno Frangis Harmonie- und Farbenlehre (wenn Du das Buch schreibst, kaufe ich es mir!).

    Gaby


    "Auf welchen Planeten bin ich gefallen?" fragte der kleine Prinz. Auf die Erde, du bist in Afrika", antwortete die Schlange. ... "Wo sind die Menschen?" fuhr der kleine Prinz endlich fort. "Man ist ein bisschen einsam in der Wüste ..." "Man ist auch bei den Menschen einsam", sagte die Schlange. (Der kleine Prinz)
  • Erwin F. 1. Februar 2004, 17:17

    Farben und Blickwinkel....wirklich Klasse !
    lg, erwin
  • Peter Schmid 1. Februar 2004, 17:07

    Diese Farben und Konturen - wirklich gut!
    lg Peter
  • Jordie D. 29. Januar 2004, 23:04

    Du Wüstling.

    Gruss

    Jordie
  • Günter Frank 29. Januar 2004, 19:58

    das Bild hat eine ungeheure Tiefe und Schärfe - einfach Klasse!
    Gruß Günter
  • Ingrid Bunse 29. Januar 2004, 15:36

    PERFEKT!
  • João Carlos Espinho 29. Januar 2004, 13:47

    gut das!
  • Roland ERGe 29. Januar 2004, 13:37

    .. die farben der wüste, immer wieder begeistern sie mich, aber am besten find ich hiran, daß man sieht, wie der wind den sand bewegt. klasse.
    gruss roland
  • die Maike 29. Januar 2004, 13:22

    Wow. Deine Postkartenbilder sind einfach der Knaller. Naja, bei den tollen Motiven.... nein, so meinte ich das nicht. Auch tolle Motiven kann man mit schlechten Aufnahmen zerstören. Du setzt sie wunderbar perfekt um.

    Hach!
  • R. A. 29. Januar 2004, 11:25

    Sehr gut gestaltet - gefällt mir sehr.

    Gruß,
    Reinhardt
  • Claudia Buchholz 29. Januar 2004, 11:12

    Faszinierend, die Bewegung im Vordergrund und die Ruhe im hinteren Bildteil. Sehr schön v.a. auch die Farben und das Licht. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Gruß Claudia.
  • Heinz W. 29. Januar 2004, 11:02

    Die Farben sind der Kracher.

    Bin begeistert!!

    Gruß
    H1,
  • Eve B. 29. Januar 2004, 11:01

    tolles foto, wunderschöne farben
    gefällt mir ausgesprochen gut
    gruß eve

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz