Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H.- J. Kuli


Free Mitglied, Hohenahr

Zaubernuss im Schnee

Jetzt hoffe ich aber das es mit dem Schnee so langsam zu Ende geht.
Aber einen Schnapschuss mit der blühenden Zaubernuss, die ja schon ab anfang Februar blüt, war es doch wert ?

Kommentare 1

  • Martina I. Müller 24. Februar 2013, 19:23

    Es wird Zeit, dass sie den Frühling herzaubert ..., auch wenn ihr das Schneehäubchen steht. LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 400