Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
36 7

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Zaubernuss

Heute um ca. 16 Uhr bei mir im Garten aufgenommen.
Hatte heute mit viel Sonne gerechnet - ließ sich aber nur 3 Stunden blicken.

Kommentare 7

  • Lieselotte D. 17. Januar 2018, 15:05

    eine herrliche Aufnahme. Die Blüten leuchten richtig in der Sonne
    LG Lieselotte
  • Gisela Kr. 16. Januar 2018, 10:25

    Sehr schön, der Frühlingsbote. Ich hab auch einen solchen Strauch, aber der hat eher dunkel-orange-farbene Blüten, ist deshalb nicht so attraktiv.
    lgg
  • Traumbild 16. Januar 2018, 6:31

    Tja die Sonnenstundenangabe haute auch bei uns nicht hin.
    Deine Zaubernuss steht toll in Blüte, ich mag diese früh blühenden Sträucher sehr gerne anschauen. Leider blüht unsere noch nicht.
    LG Claudia
  • Susann K. 14. Januar 2018, 19:17

    Sehr schön bei mir kommt die rote Zaubernuss jetzt auch
    lg
    susann
  • WERNER-ZR 14. Januar 2018, 18:48

    Klasse in diesem herrlich goldenem Licht. Die Zaubernuss zeigt sich hier noch nicht, dafür aber andere Blüten.
    LG Werner
  • alicefairy 14. Januar 2018, 18:22

    Das sieht zauberhaft aus in dem Licht. Bei uns schneit es schon den ganzen Tag
    Lg Alice
  • Charly 14. Januar 2018, 18:11

    Gruß von Zaubernuss zu Zaubernuss! Auch von heute. Schön!
    LG charly
     Winterdekoration
    Winterdekoration
    Charly

Informationen

Sektion
Ordner Bäume/Sträucher
Klicks 36
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ81
Objektiv N/A
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 80