Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 13

  • ALLWO 6. April 2013, 15:05

    Der Winterstar aus dem Garten ist ja kein ganz leichtes Motiv - Dir ist aber ein echt gutes Foto gelungen - Glückwunsch von ALLWO
  • Rainer Switala 10. März 2013, 16:25

    kein so leichtes motiv
    gut ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • Wolfg. Müller 9. März 2013, 14:20

    Kaum ist der Schnee weg, die Temperaturen bereits auf Frühlingswarm ... und schon sind die ersten Frühlingsblüher, welcher Art auch immer, zu erblicken.
    Hervorragend hast Du diese Blütenpracht eingefangen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Anthese 9. März 2013, 11:13

    Tolle Aufnahme. Tat mich in der Wilhelma richtig schwer, aber dir ist das super gelungen. Toller Kontrast und Schärfe.
    LG die Schdeffi wars...
  • w.regini 9. März 2013, 10:51

    Dann hätt ich doch 3 Wünsche frei , lach . Feine Aufnahme . lg walter
  • Roland Zumbühl 9. März 2013, 10:36

    Ein auffallend klares, aufleuchtendes und ruhiges Bild.
    Hinzu kommt, dass ich diese Pflanze nicht kenne und sie mit verweinten Augen betrachten muss ... denn bei uns wüten die Pollen sichtbar wie Starenschwärme.
  • christine frick 8. März 2013, 22:15

    Die habe ich heute auch schon gesehen, aber ich hatte keine Kamera dabei.
    LG Chris
  • Willi Thiel 8. März 2013, 22:00

    für jedes auge eine blüte
    klasse das foto -farbe gelb ist auch voll gut
    lg willi
  • Dieter Geßler 8. März 2013, 21:27

    wie das leuchtet, fein
    LG
  • LUPOgraphie 8. März 2013, 20:27


    Die Dinger haben mich in den letzten Jahren auch fasziniert.
    Du hast sie sehr schön fotografiert und freigestellt.
    Die Farbe tut gut und winkt den Frühling schon ein bisserl ein.

    GLG WOLFi
  • Dorothea Weckmann - Piper 8. März 2013, 19:45

    ich finde sie so schwer zu fotografieren..Dir ist es sehr gut gelungen...
    Liebe Grüße, Dorothea
  • Heidrun-W. 8. März 2013, 19:12

    sehr schön ... guter schärfeverlauf und bildaufbau!
    lg heidi
  • OH PhotoART 8. März 2013, 19:12

    Sehr schön vor dem dunklen Hintergrund....! lg Olaf

Informationen

Sektion
Ordner Ich mag sie einfach
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600