Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Zaubernuß

Sie blüht schon seit ca. 14 Tagen, hatte sich beim Frost aber zusammen gekräuselt und gestern in der Nachmittagssone ihre "Fühler" ausgestreckt.
Zum Glück habe ich gestern fotografiert, heute wäre wieder nichts. Es ist grau mit Schneegraupel.

Kommentare 52

  • catweazle99-Tierfotografie 21. Februar 2011, 9:27

    klasse Makro gratuliere - hab ich auch schon geschafft
    LG K.-Heinz
  • Hilde M.H. 9. Februar 2011, 19:08

    Fein hingekriegt, guter Tiefenschärfebereich!
  • Heinrich Wittmeier 7. Februar 2011, 13:26

    eine herrliche aufnahme, dazu kann ich nur gratulieren!
    l.g. Heinrich
  • Norbert van Tiggelen 7. Februar 2011, 11:46

    es duftet schon ein wenig nach frühling....
  • Günter Nau 6. Februar 2011, 17:36

    Man sieht sie alljährlich, findet sie aber immer erneut wunderschön, wie auf Deinem Foto.
    Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
    Günter
  • Martin Ki 6. Februar 2011, 14:18

    Deine Aufnahme finde ich wunderschön.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Gruß
    Martin
  • Makrodoro 6. Februar 2011, 10:10

    leuchtend schön mit diesen Farben und wunderbar gemacht mit dem Schärfenverlauf.
    Gruss Dorothea
  • Cécile Fischer 5. Februar 2011, 20:20

    Ach Christel, das ist der erste Frühlingsbote, den ich sehe. Wunderschön hast Du ihn festgehalten. Jetzt darf man schon ein wenig vom Frühling träumen.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Franz Sklenak 5. Februar 2011, 19:43

    Du hast da anscheinend eine wandelbare Pflanze. Sie wird Dir sicher noch viel Freude bereiten. Eine herrliche Aufnahme.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Anna Lind 5. Februar 2011, 12:45

    Zaubernüsse sind wohl die ersten Botschafter des Frühlings!
    Du hast sie in einem wunderbaren Licht ins Bild gesetzt.
    Mir gefällt der enge Schärfebereich.
    Nun muß ich doch auch einmal Ausschau nach ihnern halten.
    Wenn uns nur nicht das Wetter immer einen Strich durch die Rechnung machte.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Burkhard Wysekal 4. Februar 2011, 15:31

    Immer wieder gern gesehen; schön auch die kraftvollen Farben. Der Anschnitt oben und die blauen Hintergrundelemente hätte man sicher im Sinne der Harmonie vermeiden können......:-)).
    LG,Burkhard
  • Holger G. Mx 4. Februar 2011, 15:05

    Ihr Zauber kommt eindrucksvoll rüber!
    Schöne Präsentation!

    lg holger
  • Heide M.H. 4. Februar 2011, 9:56

    Eins A fotografiert, Christel - was zaubern sie uns? Den Frühling natürlich, lg Heide
  • Erich Martinek 4. Februar 2011, 9:22

    Eine interessante, farbenfrohe Nahaufnahme !
    Licht und Schärfeverlaut perfekt.
    LG Erich
  • N. Claudia 4. Februar 2011, 8:48

    welch herrlich kräftige farbe in den heutigen tag!
    feine schärfe und wunderbares licht zeichnen dein bild aus..

    lg. claudia

Informationen

Sektion
Klicks 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten