Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Marx


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Meike T. 28. Januar 2009, 22:46

    Schön fotografiert. Ich kann mir vorstellen, dass diese Blüte nicht einfach ist.
    Übrigens... die Haselnuss blüht jetzt auch. Ich merke es an meiner Allergie ;0)

    LG Meike
  • Ilse Bartels 28. Januar 2009, 18:16

    Guter Bildaufbau. Die Zaubernuss lässt sich schwer fotografieren. Aber Dir ist es gelungen.

    LG.ILse
  • EL-SA 28. Januar 2009, 12:29

    wie schön, hab ich noch nie gesehen! fein dass du unterwegs warst und uns dieses erwachen der natur präsentierst.
    gruß
    elsa
  • Armin Luzern 28. Januar 2009, 8:41

    sehr fein und zart abgebildet,
    schöner Verlauf der Schärfe.
    Gefällt mir!
    LG Armin