Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Träumer D.


Pro Mitglied

Kommentare 5

  • Walde 27. Januar 2017, 13:38

    Winterbäume, sie krallen sich mit ihren Ästen in den Himmel und leiten den Zauber auf Erden oder nur das zarte Blau...
    Walde
  • ErichS. 8. Dezember 2016, 19:11

    Ich hätte es auch gedreht als schöne Spiegelung empfunden. So strapaziert es allerdings den Betrachter wesentlich intensiver! Mein Kompliment!
  • Clau.Dia´s 7. Dezember 2016, 22:35

    Ich habe selten eine Spiegelung gesehen, die - für sich genommen - so ein eigenständiges, kunstvoll wirkendes Bild mit starker Ausstrahlung darstellt. Klasse!
    LG Claudia
  • Stephan N. 7. Dezember 2016, 18:28

    Super! - Das gefällt mir sehr.
    lgs
  • TSB 7. Dezember 2016, 18:11

    Die Welt steht Kopf. Eine ganz tolle Wasserspiegelung!

    vg tsb