Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zauberholz (A Piece of Magic)

Zauberholz (A Piece of Magic)

226 2

Ralph M. Kubick


Free Mitglied, Baden

Kommentare 2

  • Ralph M. Kubick 9. Mai 2009, 16:56

    Danke Evelyn,

    ... ist von einem Foto-Negativ - schon ein bischen älter - somit erstmal die klassischen Alterserscheinungen - Blaustich raus - Körnung nicht kippen lassen und bei dem relativ wenigen Licht nicht ins Schleudern geraten -:). Interessanter Weise lassen die dunkleren Bilder fast gar nichts zu, bzw. verzeihen nix.
    Bin ja schon froh, daß ich die Bilder ungefähr nach meinem Geschmack hin bekomme.

    Der Scanner ein Nikon III lässt wenig Spielraum für grosse Sprünge. Ob ich mit dem 5er von Nikon mehr erreichen kann wäre spannend zu wissen.

    Herzliche Grüsse
  • Miriam Seligmann 9. Mai 2009, 4:22

    Wow, klasse Bearbeitung.
    Wirkt wirklich wie aus einer anderen Welt.

    Evelyn