Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Martus


Pro Mitglied, Enzkreis

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 30. März 2014, 18:10

    Ich schmunzle. Für einmal zeigst Du kein grafisches Werk sondern dokumentierst eine wunderbare Gasse, die ich gerne entlang schlendern würde. In diesem von Dir benannten zauberhaftem Licht zeigt sich die Gasse erfreulich hell. Gefällt mir.
  • Elmar Carbonari 30. März 2014, 18:09

    ... und schöne Pastell-Farben.

Informationen

Sektion
Ordner Licht und Schatten
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 24-70mm F2.8 ZA SSM (SAL2470Z)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 200