Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalmia


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

zauberhafte Leberblümchen

Hepatica-Ausstellung in Uetersen
Noch so ein mögliches teures Hobby! ;-)

Kommentare 21

  • LindeA. 28. Februar 2014, 22:32

    Ein super Makro, das Blau ist herrlich!

    LG
    Linde
  • Iris Offermann 21. April 2013, 23:52

    Du hast recht Karin, sie sind wirklich zauberhaft - genau
    wie dein Foto. Tolles Licht und gute Schärfe - den roten
    Strich unten rechts würde ich entfernen, weil er ablenkt.
    LG Iris
  • UNStein 26. März 2013, 21:34

    Wahnsinnsfoto - das Blau vor dem Schwarz, und die feinen Staubgefäße, die alle Blicke auf sich ziehen. Davon hätte ich gern einen Abzug.
    LG Ulrike
  • Bettina Stein 26. März 2013, 7:35

    ein fast perfektes foto (unten rechts noch ein bisschen stempeln...)
    ich lasse das blau jetzt noch ein bisschen wirken!
    LG Bettina
  • Calabrone 25. März 2013, 9:49

    Wunderbar vor dem dunklen Hintergrund! Wie sie leuchten, wow.

    LG
    Mignon
  • Karin46 25. März 2013, 9:10

    Ein sehr gelungenes Foto mit einem bildschönen Motiv. Bei uns sehen die Leberblümchen etwas verwässert aus, sie mussten wohl zu sehr gegen den Schnee ankämpfen.
    VG Karin
  • Ev S.K. 24. März 2013, 22:47

    Zauberhaft.. du schreibst es.. und besonders schön wie sie strahlenförmig ihre Staubgefässe dem Licht zureckt!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Hella Schümann 24. März 2013, 19:52

    Wirklich zauberhaft auch die feinen Härchen.
    LG Hella
  • Werner Bartsch 24. März 2013, 19:38

    wunderschön dargestellt !
    lg. werner
  • Ulfert k 24. März 2013, 18:11

    Tolles Macro,fein freigestellt !
    lg
    ulfert k
  • Harald Kreis 24. März 2013, 17:42

    Feiner Anblick mit schönen Farben.
    VG Harald
  • cassilda 24. März 2013, 17:20

    wünderschönes bild.tolle farben.lg
  • Agapy 24. März 2013, 17:16

    W a s , wieso teuer. Die wachsen doch im Wald wie das Unkraut. Deine Aufnahme ist wieder einmal fantastisch geworden. Das Licht und der Schärfeverlauf vom Feinsten.
    LG Roswitha
    Übrigens gestern habe ich wieder einen Wald voll mit Hundszahnlilien gefunden. Da habe ich sofort an Dich gedacht. Da soviele da waren, habe ich ein paar für eine spezielle kleine Vase mitgenommen. Die halten sich sehr gut im kühlen Vorzimmer.
    LG Roswitha
  • Vera Kulow 24. März 2013, 17:14

    Zaubeerhafte Büten und Aufnahme.Herrlich!!!
    LG
    Vera
  • lophoto 24. März 2013, 17:07

    wirklich schön das pic
  • Meinrad Merz 24. März 2013, 13:31

    Ganz toll dies Leberblümchen,so frische Farben,ein ganz interessanter Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair 24. März 2013, 13:24

    Ganz hervorragend Karin!
    VLG von Michel
  • Raimund Samerski 24. März 2013, 12:44

    Feine Arbeit !
    Beeindruckend die beiden Schärfeebenen.
    LG Raimund
  • paules 24. März 2013, 12:39

    Besser geht ein Blümchen kaum.....Klasse in den Farben!
    LG Paul
  • Christoph Beranek 24. März 2013, 12:35

    Ein wunderschönes Macro. Bildschnitt, Schärfeverlauf und die Freistellung mit dem schwarzen Hintergrund sind überzeugend.
    Gruß
    Christoph
  • Fotofan9 24. März 2013, 12:30

    Sehr schönes Macro. Tolle Schärfe.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner pflanzen
Klicks 804
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 200