Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zauberhaft Zart

So wieder ist eine woche vorbei und ich darf wieder in Bild hier hochladen.
Ich habe mich für dieses zarte Buschwindröschen entschieden.
Ich habe es in der Mittagspause bei praller Sonne Fotografiert, aber zum
glück stand das zarte Blümchen kommplett im Schatten und wurde nur von der Sonne leicht ( geküsst ).

Ich hoffe euch gefällt´s

liebe Grüße

Thomas

Kommentare 4

  • Andreas Kögler 26. April 2014, 11:16

    sieht gut aus , du hast die schattige Stelle gut gewählt !
    gruß andreas
  • Holger Hübner 5. April 2014, 5:17

    Hi Thomas
    eine schöne minimalistische Aufnahme die mir gut gefallt.
    Schön wie das BWR aus der Unschärfe kommt .

    LG Holger
  • Manja Zedler 3. April 2014, 23:22

    Ja, eine Blume, die in der Unschärfe steckt. Toll, was man manchmal aus einer Mittagspause herausholen kann :-).
    LG Manja
  • Britta B. 3. April 2014, 23:04

    Ja, das stimmt und ja, mir gefällt's. Besonderer Hingucker ist die kleine Spinne, die macht das Bild noch interessanter.
    lg, britta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200