Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Zauberhaft

genau einen Schuss hatte ich, dann war dieses wunderschöne Libellenschmetterlingshaft verschwunden.
Ich hab das heute zum ersten mal gesehen.
Und auch wenns hübschere Bilder von ihm gibt, ich hab mich sooo gefreut den überhaupt mal zu treffen.

Kommentare 27

  • Cobrak 13. Juni 2012, 8:47

    Superbe!!:-)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Ralf Weinand 11. Mai 2012, 2:35

    Für genau einen Schuss, perfekt getroffen!

    LG Ralf
  • Tonny v Bree 9. Mai 2012, 18:50

    Perfect shot from a unbelievble beautifull insect.
    (It could be a insect from a ferrytale....:+))

    LG Tonny
  • Michael Kripp 8. Mai 2012, 20:49

    Vielleicht siehst du ihn noch einmal und dann ..Viel Glück. lg miki maka
  • Berni 55 8. Mai 2012, 17:12

    Da kann man nur neidlos gratulieren !
    Dieses tolle Tierchen hast du klasse
    hier präsentiert ! Danke dafür !

    LG Bernd
  • Seitz fine art 8. Mai 2012, 14:19

    Hat sich gelohnt das Tierchen zu dokumentieren. Ist eine Seltenheit.
    Viele Grüße
    Florian
  • hansg 8. Mai 2012, 13:30

    Auch wenn's aus Deiner Sicht nur Doku ist, die Perspektive ging halt nicht anders und so bleibt viel im Verborgenen. Aber: Schärfe und Bildaufbau sind meisterhaft, schön, dass der Schuß so perfekt saß.
    Dieses hübsche Geschöpf kannte ich bisher auch noch nicht.
    LG Hans
  • SaW81 8. Mai 2012, 9:09

    So einer steht auch noch auf meiner Wunschliste. Deine Aufnahme gefällt mir gut, auch wenn der HG natürlich etwas unruhig ist. Aber den kann man sich ja selten aussuchen...
    VG
  • Claus Weisenböhler 8. Mai 2012, 0:25

    Ich weiß genau , wie der Pulsschlag hochgeht , wenn man einen findet :-)
    LG Claus
  • canonier69 7. Mai 2012, 22:07

    Libellenschmetterlingshaft..??...habe ich noch nie gehört,geschweige denn gesehen.Da scheint Dir eine Seltenheit vor die Linse geraten zu sein.Kann Dir nachfühlen,wie Dir zumute war.Ich freu mich für Dich......Respekt.
    LGc69
  • Jenny Theobald 7. Mai 2012, 21:58

    Glückwunsch! Was für ein schönes Tier :)
    Hab ich selbst noch nie gesehen.
  • Johanna Murgalla 7. Mai 2012, 20:39

    dieses Tierchen würde ich auch gerne vor die Linse bekommen, da schaue ich ganz neidisch und genieße, LG Johanna
  • Yvo Pollinger 7. Mai 2012, 20:28

    Gratuliere zu dieser schönen Aufnahme.
    Grüess Yvo
  • miniformat65 7. Mai 2012, 20:26

    Also dafür dass Du nur einen Schuss hattest find ich das Bild wirklich klasse. Dass die Schärfe ganz leicht zu den Flügelenden ausläuft passiert auch sehr schnell noch nach der 10ten Aufnahme. Aber da wo die Schärfe hingehört nämlich aufs Auge sitzt sie einfach perfekt. Obendrauf gibt es dann noch einen herrlichen Lichtreflex und dieen hübschen verspielten Hintergrund der wunderbar zum Motiv passt!
    Hab diese hübsche Geschöpf noch nie live gesehen.
    Lg Moni
  • Sigrid E 7. Mai 2012, 19:34

    Das ist ja ein wunderhübsches Wesen, hab ich noch nie gesehen. Zu der tollen Aufnahme und deinem Glück ihm zu begegnen kann man dir nur gratulieren!!!
    LG
    Sigrid
  • Susanne Marx 7. Mai 2012, 19:31

    Hurra, hurra, der "Drei Wetter Taft" ist da!!!
    So süß und kuschelig ist der Kleine, bin ganz neidisch daß ich den noch nie gesehen, geschweige denn fotografiert habe.
    Begeisterte Grüße

    Susanne
  • GERDT GINGKO 7. Mai 2012, 19:29

    Da bist du mir einen Schritt voraus. Never seen before!

    LGG
  • Kleckselkönig 7. Mai 2012, 18:55

    Du bist ein Glückspilz! Ich habe dieses elfenhafte Wesen leider noch nie selbst gesehen. Ein wunderschönes Insekt, das du doch super erwischt hast.
    LG Heike
  • Steffen Götze 7. Mai 2012, 18:47

    Boah, herrlich, ich wusste nicht mal, dass es so ein schönes Tierchen gibt! Toll!
    LG Steffen
  • hamek 7. Mai 2012, 18:29

    sowas würde ich glatt übersehen,der eine Schuss saß.. ist eine tolle Aufnahme daraus geworden
    lg hamek
  • Dieter Bachmann 7. Mai 2012, 18:27

    Ganz große Klasse ist Deine Entdeckung und diese Aufnahme Simone.
    LG
    Dieter
  • alb-hannes 7. Mai 2012, 16:17

    den habe ich auch noch nie gesehen, glückwunsch für den tollen Schuß.
    LG Hannes
  • magic-colors 7. Mai 2012, 16:06

    Hab ist auch noch nie gesehen. Was es alles gibt. Super Pic. lg aNette
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2012, 16:01

    wunderschön, hab ich leider noch nie gesehen
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 436
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1