Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 13

Gerhard Busch


Free Mitglied, Essen

Kommentare 13

  • Anna M 9. Dezember 2011, 7:16

    Wunderbar gemacht...^^ Da ist "Zauberei" wohl das richtige Wort für. :D

    lg Anna
  • roland gruss 27. November 2011, 16:41

    wieder eine sehr schöne arbeit
    lg roland
  • ulizeidler 27. November 2011, 12:56

    ;O)))

    so was mag ich

    C. 2011
    C. 2011
    ulizeidler
  • DagmarAusKöln 27. November 2011, 9:14

    Tolle Idee, sauber umgesetzt. Also die Fantasie der Menschen...

    :-)) Dagmar
  • Alfi54 27. November 2011, 8:47

    schöne Arbeit von Dir .... gefällt mir .... besonders der IPad aus dem Bildrahmen .... einen schönen 1sten Advent an Dich .... LG Alf
  • Ahrt-Design 27. November 2011, 8:09

    ich würde mal bei Leonardo da Vinci nachschauen, der hatte das bestimmt schon im Gepäck. LG Wolfgang
  • Gisela Gnath 27. November 2011, 7:10

    Ich bin gern in diese Zeit reingezaubert!!!
    lg Gisela
  • Ushie Farkas 27. November 2011, 0:45

    Absolut GENIAL! Dickes Kompliment!!! Gruß Ushie
  • Schwarzerskorpion 26. November 2011, 23:39

    Das ist ja wohl nun der Beweis, das Patent u. Prototyp lag sooooo lange schon in der Schublade ....lach
    Gerhard, ich hau mich weg...... so eine Idee!

    Gruß Skorpi
  • Hellmut Hubmann 26. November 2011, 22:37

    Schon damals war Frau und Technik ein widersprüchliches Paar. Ihrem Gesicht nach zu meinen, versteht sie nicht, wie sie in den modernen Bilderrahmen kommt.
    Dagegen erscheint mir dein Goldrahmen etwas aufgesetzt. So, als ob der Rahmen wichtiger als die Leinwand ist.
    Abendgedanken zu deinem Bild von
    Hellmut

    + Gratis:
    einen besinnlichen 1. Advent
  • Martin Rodan 26. November 2011, 22:36

    Das Pad ragt optisch glaubhaft aus dem Rahmen,
    Weniger gefällt mir, dass der Rahmen selbst SO aus sich selbst "ausgestanzt" wurde.
    Wobei ich natürlich einsehe, dass diese profilierten Rahmen meistens für "kleine" Bilder zu dick sind und man einen Kompromiss finden "muss".

    Gruß - Martin
  • cirrus56 26. November 2011, 22:35

    Die Gute geht aber mit der Zeit.

    lg Gunther
  • Conny Müller 26. November 2011, 22:18

    Ich werde verrückt, das I-Pad gab es ja schon im Mittelalter, da wundert mich gar nix mehr.
    Herrlich gezaubert, lieber Gerhard!
    LG
    Conny
    Dir einen schönen und geruhsamen 1. Advent
    Umwerfend
    Umwerfend
    Conny Müller

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz