Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvander


Free Mitglied, Berlin

Zauber Schottlands

Loch Quoich (2005).

Von: Kai

Modell: Bonnie Scotia

Kommentare 3

  • Friedrich G. Paff 10. Februar 2007, 20:08

    an Ufern dunkel und gespenstisch leer
    gekräuselt das Wasser
    Haut ganz gespannt
    spiegelt es still eine Helle
    die kommt von oben ganz weit her
  • Sylvander 22. Oktober 2006, 9:45

    @ Valentina: Danke für den Tip zur Kategorieänderung. Ist ja wirklich ganz einfach, hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber die Technik ..., nicht wahr?
    kai
  • Reisemarie 6. Oktober 2006, 13:22

    diese ansicht hat wirklich einen ganz eigenen zauber.
    lg marie