Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.121 63

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Zauber

eines Wintertages

Eifeler Heckenland
Januar 2013

Kommentare 63

  • Der Westzipfler 21. Oktober 2017, 11:01

    Bald ist es wieder soweit! Ich freu mich bereits drauf! ,.-)))

    GlG Markus
  • Manfred Ludwig 10. Dezember 2016, 12:40

    einfach wunderschön
    lg Manni
  • Wolfg. Müller 18. Februar 2014, 17:39

    Was ist denn das Weiße? ...
    Davon gab es in diesem Winter bisher kaum etwas zu sehen. Dafür kommen jetzt Mitte Februar schon die Frühlingsblüher hervor.
    Wunderschön ist Dein Motiv anzusehen. Bei dem Sonnenschein, dem blauen Himmel und dem Schnee wohl kein Wunder.
    Gruß Wolfgang
  • Christa Regina 14. Februar 2014, 10:25

    Ja, zauberhaft ist das. So einen Anblick
    habe ich diesen Winter leider noch nicht
    gesehen.
    LG von der Christa
  • Sabine K. aus W 11. Februar 2014, 7:50

    Traumhaft schön, dieser herrliche Wintertag.
    So ein Bild schwebte mir für diesen Winter auch vor, aber ich wartete bisher vergeblich auf so eine Situation.

    LG Sabine
  • Joachim Kretschmer 1. Februar 2014, 15:51

    . . ja, ein feines Wintermotiv. Beeindruckend ist die doch enorme Bildtiefe . . klasse gemacht . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Monika Drobez 29. Januar 2014, 18:48

    Ein Traum!!!!!!
    L.G.
    Moni :0)
  • AnJa Fi 25. Januar 2014, 22:29

    das ist märchenhaft schön!!!
  • MalisG 23. Januar 2014, 7:22

    Jetzt freue ich mich die ganze Zeit über
    unseren warmen Winter und jetzt kommst
    du mit so einem traumhaften Winterbild
    daher und ich beneide dich um die Möglichkeit
    solche herrlichen Winterlandschaften zu
    sehen. Dabei mag ich gar keinen Schnee. Aber
    dein Bild ist sehr verlockend und weckt den
    Wunsch für einen Winterspaziergang.
    LG Malis
  • BridaC 22. Januar 2014, 22:14

    Was für einen Winterspaziergang kann ich hier aufnehmen! Schlanke Bäume säumen diesen breiten Weg, den ich gern und beschwingt entlanggehen möchte. Alles strahlt hell und ein zarter blauer Himmel schimmert durch die Stämme. Dabei fasziniert mich wie die Bäume der rechten Bildseite von dichten, reif- und schneegedeckten Zweigen geschmückt wird und die linke Seite von gerademal soldatisch stramm und zum Spalier aufgereihten Stämmen. Also rechts die gehören mit zum Spalier, aber scheinen wohl die Damen zu sein, die den Herren gegenüberstehen ,-) Winter von seiner schönsten Seite. VG Brida
  • Calabrone 22. Januar 2014, 20:38

    Zauberhaft :-) Fast unberührt wirkt es und nur die paar Spuren deuten auf etwas anderes hin.

    LG
    Mignon
  • only one 22. Januar 2014, 18:31

    Das ist wirklich zauberhaft.
    Etwas besseres fällt mir bei so viel schönen Eis-Schnee-Zauber auch nicht ein.
    LG Sabine
  • Petra-Maria Oechsner 22. Januar 2014, 0:28

    so schön kann winter sein...-)
    schnee, der unter den schuhen weich knirscht und
    feenweiße äste, die einem den weg weisen...
    da spürt man die klare luft richtig und staunt über jeden baum, der ein kleines winterwunder ist
    lg petra

  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 19:55

    Heute wird sie schon fast wieder grün.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Nordeifeler 21. Januar 2014, 19:01

    Aber Hallo Marlen..Ganz zauberhaft hast du die schöne Winterwelt aus der Eifel festgehalten...Heute Morgen war ja schon ein kleiner Vorgeschmack vorhanden, als ich aus dem Fenster schaute...
    Ich grüße dich.. Kai..

Informationen

Sektion
Ordner Stimmungen
Klicks 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von