Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Tschirschnitz


Free Mitglied, Grebenau-Udenhausen

Zauber des Winters ....

....gesehen Gestern rund um die Wasserkuppe.

Kommentare 8

  • Roland Schmatz 20. Januar 2008, 14:00

    ganz toll diese filigranen Frostgebilde, die durch den
    streifenden Wind in Nadelform gebracht wurden;
    mit wachem Auge gesehen!!
    gr.rol.
  • Jürgen Gräfe 23. Dezember 2007, 8:28

    Schöne Strukturen. Wie Ursina schon sagt, vielleicht die Belichtung etwas reduzieren. Es wird vielleicht noch mehrere Gelegenheiten im kommenden Jahr geben :-)
    beste Grüße
    Jürgen
  • Ursina Künti 21. November 2007, 17:39

    Diese zarten Gebilde faszinieren mich auch immer.

    Schade, dass viele Details durch Überbelichtung verlorengehn.....könnt ich aber wohl auch nicht besser; sehr schwierig zu fotografieren...

    lg sina :)
  • Träumerin 19. November 2007, 9:58

    ziemlich stachelig sieht das aus.
    super aufnahme *dahinschmelz*
    lg
    HEiKE
    *******
  • der Uwe. 18. November 2007, 14:25

    die feinen eisnadeln sehen wirklich gut aus
    ich könnte mir das bild auch gut um 90° gedreht
    vorstellen
    lg uwe
  • Johann Jauernig 17. November 2007, 14:59

    Wunderbar
    Man könnte fast meinen es ist eine Raupe
    Is es aber nich
    LG
    Hans
  • Franz Burghart 17. November 2007, 14:57

    Sehr schöne Eiskristalle
    LG Franz
  • Barbara Desgranges 17. November 2007, 14:21

    ein schöner zauber.....toll festgehalten.lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz