Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ludwig F. Ellner


World Mitglied, Koblenz

Zauber der Vergänglichkeit

~~~~~~~~~~

Es verzaubern mich gerade die Blumen, welche keine Beachtung mehr finden weil Ihre Schönheit vergeht.

~~~~~~~~~~

Atomship - Withered

http://de.youtube.com/watch?v=Juytm_ztSg4

~~~~~~~~~~

Ich bedauere die Menschen, welche von der Vergänglichkeit der Dinge viel Wesens machen und sich in Betrachtung irdischer Nichtigkeit verlieren. Sind wir ja eben deshalb da, um das Vergängliche unvergänglich zu machen, das kann ja nur dadurch geschehen, wenn man beides zu schätzen weiß.
Goethe

~~~~~~~~~~

Abschied
Abschied
Ludwig F. Ellner
Die Vergänglichkeit des seins
Die Vergänglichkeit des seins
Ludwig F. Ellner

Kommentare 22