Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Angelika Bergmeir


Free Mitglied, Neusäß

Zauber der Nacht

Wir sind wieder zurück aus Norwegen - leider!

Hier mein erstes Bild von diesem Traumurlaub. Leider hatten wir keine Polarlichter, aber dafür jede Nacht Millionen von Sterne am Himmel, die wir an unserem abgeschiedenen Haus wunderbar genießen konnten.

Übrigens: Das Bild "scheint" zu kippen, aber unser Haus stand auf einer Anhöhe, ist also tatsächlich ein Abhang und kein Kippen.

An dieser Stelle ein ganz liebes tusen takk an Gera E.Berg , ohne dessen Objektive ich nachts gar nicht hätte fotografieren können. DANKESCHÖN, darfst dir dafür auch mal wieder meine Cam leihen ... ;-)

28 mm, F/2,8, ISO 400, 30 sek., 15.12.2007, 20:24 Uhr

Ich wünsche allen, die vorbeischauen, ein schönes und ruhiges Wochenende und hoffe, das Bild gefällt euch.

Kommentare 3

  • Korta M. 14. Januar 2008, 22:05

    Wieder im Lande? Super... :-)

    Ja der Himmel ist richtig gut...

    Da hat es sogar Schnee....

    Gruß der M.
  • Nadja Hein 11. Januar 2008, 23:18

    das sieht wundervoll aus! +++
    gruss, nadja
  • Erich Martinek 11. Januar 2008, 17:53

    Interessante Nachtaufnahme !
    Guter Schnitt.
    Bin schon auf weitere Bilder von dir aus Norwegen gespannt.
    Nachträglich wünsche ich dir ein gutes NEUES JAHR 2008 !
    LG Erich