Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Kuhn


Pro Mitglied, Herne

…zauber der masken…

…zauber der masken_[1]_serie…

…zauber der masken_[1]_serie…
…zauber der masken_[1]_serie…
Sabine Kuhn


… carnevale venezia …
iss besser so, Wolfgang … fragend & avec a*smile*

Ich erlaube mir, hier auf die mich persönlich sehr beeindruckende Venezia-Serie von Johann Bernreiter hinzuweisen &
bitte um BEACHTUNG:
VENEDIG STIRBT
[intention in 22 bildern]

Kommentare 23

  • Rita Köhler 9. Januar 2004, 16:26

    Super schöne Geheimnisvolles Maskenbild!
    lg Rita
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2004, 20:17

    @ … danke, liebe Petra …
    CARNEVALE VENEZIA, da sehen wir uns,
    spätestens … in dortmund, beim >>circus roncalli>zipfele
  • White Rose 8. Januar 2004, 20:06

    @ …it is … only: a photo, joao, sorry…
    & it’s … too mutch … mystical … for me,
    cause I like it: more real & like … going to the roots…
    thank’s & for you:
    bambera … saeta … >>perdición de los hombres
  • Petra Dindas 8. Januar 2004, 20:01

    ----- mhhh der Zipfel.. tja den vermisse ich auch... *smile* aber sonst eine klasse Sicht auf Deine Maske.. und freue mich schon sehr auf den venetianischen Carneval...
    lieben Gruß von Petra
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2004, 18:18

    @ … ich danke DIR, Johann …
    & allways with a*smile* … the peacefull kind …
    to find/to fight … the *white*rose sabine
  • João Carlos Espinho 8. Januar 2004, 18:17

    perfect shot!
    love it.

    LG
    joão
  • Johann Bernreiter 8. Januar 2004, 17:21

    ui, sieh an, was sehen da meine augen?
    venedig in seiner schönsten und geheimnisvollsten art.
    muß gratulieren zu diesem bild und zum text den du bei meinem "vendig stirbt(12)" geschrieben hast. seit langen lief mir wieder ein schauer beim lesen eines textes übern rücken. danke für deine "blume"!
    lg johann
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2004, 17:20

    @ … hab nachgeschaut, DANKE Horst, eine sehr schöne erinnerung an venezia & doch: zum greifen nah, nämlich zu hause ;–))) … prima! …&
    DIETER: … genauso: ist sie … für mich … danke &
    wünsche euch beiden einen angenehmen abend …
    die sabine
  • Dieter Wundes 8. Januar 2004, 15:48

    Wirkt sehr geheimnisvoll, unnahbar...aber wunderschön.
    Gruß Dieter
  • Horst Lehmitz 8. Januar 2004, 14:05

    Dein Wunsch war mir Befehl......Aus gegebenen Anlaß(kein Upload!)schau mal in deinen elektronischen Briefkasten!!!
    LG Horst L.
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2004, 13:46

    … grüss dich, horst … danke ;–))) & WO,
    bitte, ist das photo deiner maske *smile* &
    liebe grüsse euch in die lüneburger heide …
    die sabine, mal ssssoooooo … fragend, *lach*
  • Horst Lehmitz 8. Januar 2004, 13:41

    Die toten Augen von Venezia......könnte der Titel heißen!Immer wieder faszinierend die Vielfalt und farbigkeit dieser Masken!Direkt neben mir hängt auch eine an der Wand.
    LG Horst L.
  • White Rose 8. Januar 2004, 13:13

    @moin, TOM ;–))) … danke & lg sabine
  • Tom Correll photog 8. Januar 2004, 10:48

    Moin, Sabine !

    Schön !


    Gruß Tom C.
  • Sabine Kuhn 8. Januar 2004, 10:34

    @ … *smile*, Wolfgang … geht nicht immer so, wenn ich nur das motiv-wesentliche/bestimmende … schon so irgendwie: auf den punkt bringen will … hier hat das: mal so ziemlich: gepasst, danke & frohes schaffen!
    die sabine