Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

Zauber der Kykladen Inselhüpfen ..

... die Reise geht weiter, klar ich habe noch viele Fotos von Amorgos..:-)

hier der Blick von der Blue Star auf die Small Cyclades, auch Express Skopelitis genannt, beim Auslaufen von Katapola....

Kommentare 10

  • Sandra U. Ralf J. 11. Juli 2010, 9:41

    Eine feine Doku.
    So lernen wir auch die Fähren zu den kleinen Kykladen kennen :-)
    LG Sandra und Ralf
  • aegean rainbow 10. Juli 2010, 23:32

    Both beloved...Express Skopelitis and Katapola...
    Yes-Franky is absoloutely right, last year was painted
    blue and now it's red!!
    I also guess that it's because kapetan Yiannis is a fan of Olympiakos football team, as I am as well...:-))
    PERFECT+++++
    BR,
    ar
  • Jürgen Brochmann 9. Juli 2010, 19:36

    Das war sicher eine interessante Rundfahrt.
    LG Jürgen
  • Franky Möhn 9. Juli 2010, 15:48

    Hach, ich bekomme wieder Heimweh nach Amorgos.
    Klasse Aufnahme von meiner Lieblingsfähre in der Früh'.Letztes Jahr war sie noch blau, jetzt rot,
    da der Reeder Jannis Skopelitis Fan von "Olympiakos Piraeus" ist.
    lg Franky
  • Josef Schließmann 9. Juli 2010, 14:49

    So ein echtes Inselhüpfen würde mir auch mal wieder gefallen, ist halt schon Jahre her.

    LG Josef
  • Hans Palla 9. Juli 2010, 9:50

    Interessant und sehenswert allemal.
    Hinhocken und Retsina trinken:
    Gefährlich. ;o))
    ciao, hans
  • Christian Knospe 9. Juli 2010, 8:11

    ja, das inselhüpfen macht einen riesen spaß,
    leider haben die griechen durch eine völlig überzogene preispolitik viele touristen verjagt !!!
    die momentanen streiks tun ein übriges, das es immer weniger menschen in eins der sicher schönsten gebiete der welt ziehen wird ! sehr schade !

    lg chris
  • Uli P. Weber 9. Juli 2010, 7:25

    Die Kykladen sind eine wunderbare Inselgruppe, von der jede Insel einen ganz eigenen Charakter hat.
    Schön wie Du uns hier Amorgos nahe bringst!
    LG Uli
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 9. Juli 2010, 7:03

    vor dem mittelmeer hab ich höchsten respekt, nachdem ich mal eine mords stürmische see auf einem schiff er- und gerade noch überlebt hab - aber auf fotos guck ich mir deine hüpferei gern an
    :-)
  • Klacky 9. Juli 2010, 6:51

    Oh Mann oder Frau, das macht mal wieder Sehnsucht nach einem der schönsten Sportarten, dem Inselhüpfen.
    Das haben wir auch mal gemacht - mit all seinen Vor- und Nachteilen.
    :-)
    Danke!
    Gruß,
    Klacky