Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zauber der Entfaltung

Zauber der Entfaltung

401 13

Elisabeth Heidegger


Free Mitglied, Wolfsberg in Kärnten

Zauber der Entfaltung

Mein Rosengeschenk von vorgestern

Oh, wer um alle Rosen wüßte ......
Oh, wer um alle Rosen wüßte ......
Elisabeth Heidegger

wird von Tag zu Tag schöner.

Kommentare 13

  • Irene K. 22. Januar 2004, 21:51

    und morgen bekommen wir dann die nächste Stufe, gell?
    lg Irene
  • Monika Paar 22. Januar 2004, 21:48

    eine zauberhafte blüte - es ist so schön, einer rose dabei täglich zuzusehen, wie sie sich blatt um blatt entfaltet...
    lg
    monika
  • Josef Zenner 22. Januar 2004, 17:09

    Wunderschöne Rose.
    Gut gemacht.
    Gruß Josef.
  • Horst Hohmann 22. Januar 2004, 16:05

    Herrliche Rosenblüte, Farbe und Schärfe prima.
    Präsentation ausgezeichnet.
    Gruß Horst
  • Martina H. 22. Januar 2004, 15:07

    Liebe Elisabeth,
    du bereitest mir jedensmal mit deinen wunderschönen Rosenpräsentation eine große Freude. Diese hier wird wirklich jeden Tag schöner!
    Bin schon auf morgen gespannt :-)

    LG Martina
  • Ingrid Mittelstaedt 22. Januar 2004, 14:25

    Wirklich bezaubernd. Bin gespannt ob sie sich noch ein wenig weiter öffnet. Hab leider nicht so viel Glück mit Rosen.

    lg von Ingrid
  • Lichtzauberin 22. Januar 2004, 14:24

    Herrlich! Gefällt mir
    vg
    Dora Pi
  • Hansjoerg S. 22. Januar 2004, 13:43

    Herrlich die Schärfe und die Farbe der Rose
    Klasse der dunkle Hintergrund
    Gruss
    Hansjörg
  • Hans Reif 22. Januar 2004, 13:35

    Hallo Elisabeth,
    ein top ausgeleuchtetes Rosenmakro.Mir gefallen besonders die zarten Farben.Ich glaube ich habe es schon einmal geschrieben,,das Werkzeug Kamera trägt auch da zu bei diese Ergebnisse zuerreichen.

    Gruß Hans R.
  • Susanne Burgtorf 22. Januar 2004, 12:59

    Oh, ah, schöön. Eine Wohltat bei null Grad.
    Gruß Susanne
    weiße Blüte
    weiße Blüte
    Susanne Burgtorf
  • monochrome 22. Januar 2004, 12:48

    Es ist tatsächlich ein Zauber, wenn sich Blumen entfalten und man daran teilhaben kann, wie schönheit sich entwickelt, die, zumindest bei Rosen auch mit dem welk werden nicht beendet sein muß
    LG Lothar
  • Susanne Vopel 22. Januar 2004, 12:43

    Ein wunderschönes Rosenportrait mit tollen Farben und Licht; gefällt mir sehr gut. Auch der Bildtitel paßt.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Januar 2004, 12:35

    bezaubernd schöööön !!
    gruß dorothea