Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mea C


Basic Mitglied, Hannover

zartrosa

unterwegs mit stefan68

Kommentare 9

  • Krisztagraf 4. April 2014, 22:29

    Hallo Mea,

    sehr schön :)

    LG
    Krisztagraf
  • Fotomama 4. April 2014, 20:04

    Hast du mal bei Martin Timm gestöbert oder hast du den Stil selbst so entwickelt? Gewisse Parallelen sehe ich ;-)
    Aber die Bilder sind garantiert ganz deine.
    Das hier ist ja sehr rosa angehaucht. Harmonisch mit einem leichten Hang in Richtung Kitsch ... aber bei derartigen Blüten ist das schwer zu vermeiden ;-)

    Der Schärfepunkt ist ja eher eigenwillig gesetzt bei diesem Bild. Das gibt dem Ganzen etwas zufälliges, abstrakteres.
    Gruß, Fotomama
  • Ellen Hardenacke 3. April 2014, 23:05

    Das ist wohl ein himmlischer Traum in rosé. Ich bin begeistert von dieser Zartheit! Gruß Ellen
  • kirbreton 3. April 2014, 22:10

    Diese Aufnahme gefällt mir am besten.
    LG kirbreton
  • Bernd Kaschner 3. April 2014, 21:56

    ...einfach nur WOW
    Klasse geworden.
    Viele Grüße, Bernd
  • principiante 3. April 2014, 21:53

    Ein wunderschöner Traum in Pastelltönen.
    Kompliment
    LG
  • -Rolf- 3. April 2014, 21:52

    Dieser Schnitt gefällt mir besser als bei der vorherigen Variante !!
    vG, Rolf
  • Der Westzipfler 3. April 2014, 21:51

    Ganz zauberhaft! Sowohl in den zarten Pastelltönen als auch im reizvollen Schärfeverlauf. Wie mit der Kamera hingehaucht! ,.-)))

    GLG Markus
  • stefan68 3. April 2014, 21:45

    Perfekt!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 400