Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tanja Schmidt 86


Free Mitglied, Lüneburg

Kommentare 35

  • Alfi54 20. April 2013, 9:48

    so schlecht wie das Voting ausgefallen ist, ist das Bild nun wirklich nicht ... mir gefällt es ...... ein schönes Wochenende an Dich ... LG Alf
  • Nidhoeggr 20. April 2013, 8:55

    Wenn schon Minimalismus, dann bitte horizontal spiegeln, so wird man hier sofort zu den beiden Hauptmotiven geführt.
    Würde man es hingegen spiegeln, so würde man entsprechend unserer Leserichtung langsam zu ihnen geführt werden.

    Doch auch so eher suboptimaler Natur, wie ich finde, denn hier wäre mMn deutlich mehr dringewesen mit einem entfesselten Blitz, einer evtl. sanften Lichtquelle, und einem etwas dunkleren HG bzw. einem mit einer etwas anderen Tonung.
    Ebenfalls ist oben der Schnitt suboptimal, einige Pixel mehr zum Bildrand hin wären hier entscheidend, um die Blattspitze nicht zu gedrungen wirken zu lassen, und schwer wäre das nicht(Bereichsvergrößerung, reinstempeln der Bereiche), ebenfalls könnten die Blüten einen Tacken mehr Schärfe vertragen.

    Alles in allem kein best of, freundliches Contra.

    G, Nidhoeggr.
  • Ulrich Grote 20. April 2013, 8:55

    Eigentlich schön, aber u.a. durch den sehr knappen Schnitt nicht unbedingt galerietauglich
  • Jeanette S. 20. April 2013, 8:55

    pro
  • Dieter Geßler 20. April 2013, 8:55

    -
  • Rol Turco 20. April 2013, 8:55

    -
  • restlicht 20. April 2013, 8:55

    c
  • Rolf Brüggemann 20. April 2013, 8:55

    c
  • Frank Bayer LEV 20. April 2013, 8:55

    Schnitt c
  • Frank Lange 20. April 2013, 8:55

    c
  • Peter Gugerell 20. April 2013, 8:55

    c
  • Natur RB 20. April 2013, 8:55

    nein
  • Herr M 20. April 2013, 8:54


    nein
  • Günter Boris 20. April 2013, 8:54

    c