Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
186 1

farkas


Free Mitglied

Zartheit

Auch wenn der Bildausschnitt nicht optimal gewählt ist,mag ich dieses Bild da meiner Meinung nach der Kontrast zwischen dem grellen Schein der Sonne und die Zartheit der Blüten gut zur Geltung kommt.Faszinierend - immer wieder wie alles zusammenhängt in der Natur...

Kommentare 1

  • Bauchplatscher 11. Februar 2009, 17:01

    Toll eingefangen!
    Super wie die Sonne so grell aber nicht überstahlt vom Himmel scheint und die Blüten doch so weich und zart wirken. Das Haus im HG müsste nicht sein, aber ok.
    Gefällt mir insgesamt sehr gut!
    Lg,
    Bauchplatscher