Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Zart....ganz zart....

...macht sich der Frühling auf den Weg.

Kommentare 32

  • JS- 17. März 2013, 18:57

    Wunderschön, die Zartheit, phantastisch

    VG
    Jeannette
  • Claudio Micheli 9. März 2013, 17:51

    ....è fantastica!
    Ciao
  • Horst Schulmayer 5. März 2013, 20:52

    Zart ... aber nicht mehr aufzuhalten ... Dir einen schönen Frühlingsanfang :-)
    Gruß Horst
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. März 2013, 19:59

    Für mich ist das eine ganz zarte Liebeserklärung an den kommenden Frühling, passt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Ursula Zürcher 4. März 2013, 19:09

    Nur ein Hauch - aber ein wunderschöner :-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Michael Wolta 3. März 2013, 22:37

    wirklich sehr zart und richtig klasse
    LG Micha
  • Donna Rosa 3. März 2013, 20:37

    wunderschön*****

    gruss rosa
  • PetraWe 3. März 2013, 20:27

    +++

    LG Petra
  • Margret u. Stephan 3. März 2013, 20:04

    Diese Zartheit gefällt mir besonders sehr.
    Es ist nur ein Hauch, aber der ist so schön, wie ein Moment Sonne, ein guter Duft, eine Liebeserklärung....
    WUNDERVOLL!
    LG Margret
  • Mari An 3. März 2013, 17:06

    Sonne und ein paar wärmere Tage haben wir uns alle verdient! Dein Bild, in dieser dezenten und zarten Bearbeitung, mag ich sehr!
    LG
    Ingrid
  • Berni 55 3. März 2013, 16:01

    Wunderbare, dezente Präsentation !
    Klasse Arbeit !

    LG Bernd
  • Huetteberg 3. März 2013, 13:34

    wundervoll
    LG Bernd
  • Manfred Fiedler 3. März 2013, 11:38

    Spiegelt die Stimmung sehr schön wider.
    Manni
  • Michael Pezmann 3. März 2013, 11:13

    Duftig und luftig in schönen Pastellfarben
    Lg Michael
  • Ebert Harald 3. März 2013, 10:55

    toll in der Bea unterstrichen, VLG Harald
  • ghostsnipe 3. März 2013, 10:41

    Au ja, wunderschön!!

    LG Daniel
  • Michael H. Voß 3. März 2013, 9:43

    Wunderschöööööööön!
    Alles richtig gemacht!!!!!!
    Gruß Michael
  • ak2311 3. März 2013, 8:37

    Tolle BEA, die die Zartheit der ersten Frühlingsblüher wunderbar unterstreicht.
    LG Anne
  • Mal Ente 3. März 2013, 7:16

    der Titel ist so passend zu dem Foto!
    LG Gunnar
  • dieterundmarion 3. März 2013, 7:05

    Wooooooooow, das ist ja klasse :D. Das als Briefpapier ;-). Hervorragende Arbeit!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Esther Fischer 3. März 2013, 1:01

    Genau so zart wie bald wohl der Frühling beginnt -
    eine traumhafte Aufnahme, die berührt:-)
    liebe Grüsse Esther
  • ilsabeth 2. März 2013, 23:02

    So zart wie die Blümelein scheinen: Ich habe noch nie robustere gesehen. Unser einsames Schneeglöckchen vorm Haus blüht schon seit Wochen. Hoffentlich kapiert auch der Frühling was er tun soll! :-) LG ilsabeth
  • Himmelsstürmer 2. März 2013, 22:18

    Eine wirklich zarte Erscheinung der Schneeglöckchen oder auch "Hübsches Februarmädchen" genannt.
    Ich find's toll gemacht !


    HG Ulli

  • Dirk Adolphs 2. März 2013, 22:14

    Ich finde diese Aufnahme wunderschön, aber ein Ticken dunkler würde mir besser gefallen, da das (für mich) wichtige Grün besser rüberkäme.
    LG Dirk


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 2. März 2013, 21:15

    verträumt und sanft. gefällt mir richtig gut.
    lg monika