Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peppi...Peppi


Free Mitglied, Berliner Umland

Kommentare 3

  • Brita H. 1. November 2013, 21:31

    Bist du sicher Hertha? Könnte es nicht auch eine Knoblauchsrauke sein?
    Die Schärfe hast du gut auf die obersten Blättchen gelegt, aber vom Bildschnitt her könnte man vielleicht etwas kreativer vorgehen, wenn man das Pflänzchen nicht so ganz in die Mitte setzt und vielleicht bei der Aufnahme noch einen kleinen Schritt weiter nach rechts geht...? Viele Versuche machen klug ;-)
    VG Brita
  • Peppi...Peppi 30. Oktober 2013, 15:55

    Hallo Hertha! Der Titel des Bildes kam mir spontan in den Sinn, weil die kleine zarte Pflanze sich zwischen Holz und Beton ihren Weg gesucht hat. Aber trotzdem Danke für die Info - das wusste ich nicht. :-) Vielen Dank auch für meine allererste Anmerkung... *freu*
  • Hertha Götz 30. Oktober 2013, 14:09

    Was willst du hier nachfragen: Wie das Pflänzchen heißt oder wie das Bild ist ? Das Pflänzchen ist eine Taubnessel. Vg hertha