Cecile


Premium (Basic)

Zartes Lächeln

Wenn ich Menschen fotografiere, frage ich grundsätzlich vorher,
ob ich eine Aufnahme machen darf.

Kommentare 119

  • kurt zaiser 4. Februar 2022, 10:14

    ein gelungenes Bild, gefällt mir gut !

    VG Kurt
  • noblog 27. März 2021, 19:36

    wunderschön
    LG Norbert
  • Markus_Christ 13. Februar 2020, 18:44

    Hallo, doch mal ein SW-Foto ! Und dann noch ein recht gutes. Das Foto erzeugt bei mir beim Betrachten auch ein leichtes Lächeln. Die Frau wirkt mit ihrem Lächeln sehr sympatisch. Es wirkt auch nicht gestellt. People-Fotografie stelle ich mir sehr schwierig vor. Wenn Menschen wissen, daß sie fotografiert werden, dann verhalten sie sich oft nicht natürlich. Die ganze Stimmung bzw. der Ausdruck geht irgendwie verloren - hier Gott sei dank nicht. Das Foto nehme ich mal mit zu meinen Favoriten. Gruß Markus
  • T.L. Photographie 9. Februar 2020, 8:53

    Sie wirkt entspannt und sympathisch. Und sie scheint Dir zu vertrauen.
    Das deute ich jedenfalls aus ihrer Mimik. Interessant finde ich auch Deine Bildgestaltung bei diesem Portrait. Egal, ob Zufall oder von Dir extra so inszeniert.
    Natürlich ist sw hier sicherlich eine gute Wahl gewesen. Das macht sich bei Portraits eigentlich immer am Besten. Eine überzeugende Fotoarbeit, wie ich finde.
    LG von Thomas :-)
  • Blula 16. November 2019, 9:10

    Ich denke, Du verstehst es sehr gut, auf Menschen zuzugehen. Das Foto hätte sonst  niemals so gelingen können. Hier war  -ganz ohne Zweifel-  auf Anhieb Sympathie mit "im Spiel". 
    Grossartig... und dann auch noch in SW !!
    LG Ursula
  • Georg Klingsiek 6. März 2019, 10:33

    Wenn ich dieses Bild betrachte, muss ich selbst schmunzeln. Eine großartige und sehr beeindruckende Aufnahme liebe Elfi!
    Gruß Georg
  • philipp52 6. April 2017, 21:00

    wahrscheinlich hat sie dich deswegen mit einem zarten Lächeln bedankt
    LG Philipp
  • GoPicturesBerlin 25. März 2017, 19:28

    Ein herrliches Portrait. L.Gr.Volker
  • DIMITRIOS TSAKIRIS 22. Februar 2017, 12:53

    Wonderful portrait!!!
  • Hörbie40 11. Februar 2017, 21:14

    Find ich auch toll, reizend die alte Dame. Und schön der Kontrast zwischen hartem Stein und weichem, liebevollen Gesichtsausdruck. LGH
  • YVES Lr 31. Januar 2017, 21:22

    Un très beau portrait, plein de malice dans le regard.
  • Tonino Di Marzio 12. Januar 2017, 12:03

    Una cattura magistrale!!!
  • Willy Brüchle 11. Januar 2017, 8:56

    Sehr gut gelungen. MfG, w.b.
  • † Ingeborg K 9. Januar 2017, 21:00

    Ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht, ein zartes Lächeln - aber auch mit einer gewissen Wehmut meine ich.
    LG Ingeborg
  • Uwe Jacobsen 8. Januar 2017, 10:04

    Ein zartes, eher scheues Lächeln für die Fotografin. Hier ist nichts gekünstelt. So mag ich Portraits.
    Lieber Gruss
    Uwe

Informationen

Sektion
Views 52.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 26.1 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten