Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Constantin Koparanidis


Basic Mitglied, Warendorf (NRW)

Zartes Glöckchen

Mich hat es in den letzten Tagen - trotzt miesem Wetter - immer wieder zu einer Schneeglöckchen-Population gezogen.
Bei den überwiegenden Besuchen waren die Blüten geschlossen und das Licht dermaßen schlecht, das ich oft frühzeitig einpackte.
An einem leicht sonnigen aber kalten Abend hatte ich jedoch Glück und ein paar Schirmchen waren geöffnet ...

Kommentare 6

  • Bernd Rittner 24. März 2013, 10:23

    Schön Freigestellt aber warum hast du es nicht scharf bekommen das ist mir zu flau so was muß auf den punkt sitzen.
    Bernd
  • Guido Alfes 23. März 2013, 11:37

    Tadellos, schlicht und dadurch sehr gut! Gruß Guido
  • Natur RB 22. März 2013, 22:19

    Wunderschön dieser herrliche Frühlingsbote feine Freistellung und ein schöner warmer zarter Hintergrund !!!!
    Gruß Reinhard
  • Markus1009 18. März 2013, 14:03

    Hallo,
    sehr gelungenes Schneeglöckchenportrait!
    * * * *
    Markus
  • Grimmster 17. März 2013, 13:00

    ... ja Timo, Dich gibts ja auch noch !!
    Sehr schönes Glöckchenmakro...
    LG Klaus
  • Beate Fritzen 17. März 2013, 12:59

    Ein wunderschönes Makro, deine Ausdauer hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut.
    LG und einen schönen Sonntag
    Beate

Informationen

Sektion
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 300.0 mm
ISO 100