Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ColorFee


Free Mitglied, Backnang

*zarter Schmetterling*

Einfach so kam er geflogen auf mein Balkon und da dachte ich gleich mal ein Foto zu machen. Ich hatte nur eine Aufnahme Zeit und schon war er weg.
Mir gefallen die zarten Farben dieses Bildes. Was meint ihr dazu ?

Kommentare 3

  • Max13 29. Oktober 2012, 22:08

    Die Aufteilung und Freistellung finde ich gelungen,den Falter und das Holz würde ich etwas abdunkeln LG max
  • Helmi S. 19. September 2012, 13:50

    Ein hübsches Exemplar kam da auf Deinen Balkon geflogen.
    Dafür, dass es so schnell gehen mußte, finde ich die Aufnahme gut gelungen.
    lg helmi
  • Gaby Wollschläger 11. September 2012, 13:37


    Er ist ein wenig zu hell...meine ich.
    Die Bildgestaltung ist fein, er kann hier schön für sich wirken.

    HG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S200EXR
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 26.3 mm
ISO 400