Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

* Zarter Morgennebel *

... so betitelt die Zeitung heute mein Foto, was sie netterweise gedruckt haben

Bin selbst gerade wieder von einer Fototour zurück ;-) , aber dieses Foto hier entstand vorgestern vor Sonnenaufgang nur gerade um die Ecke draußen im Feld ...

Kommentare 33

  • ThorstenK 26. September 2013, 23:15

    Eine sehr feine Aufnahme wie ich sie mag. Der Titel sagt es bereits, der zarte Nebel ist das Highlight in der Aufnahme und mildert den Kontrast und verleiht der Aufnahme etwas Zauberhaftes. Sehr schön find ich auch die Einteilung sowie Deinen Standpunkt, so daß die Straße die Kurve nach hinten links beschreibt. Eine sehr gelungenen Komposition. LG Thorsten
  • Berry09 22. September 2013, 20:53

    Sehr gut,die weichen Farben sind klasse!
    VG Jörg
  • -Sandy W.- 27. August 2013, 23:46

    ein tolles Bild. Schöne Stimmung. L.G. Sandy
  • Steven Kumor 25. August 2013, 17:01

    sehr gute aufnahme
    lg steven
  • Clau.Dia´s 25. August 2013, 13:05

    Es ist sehr sehr schön, wie zart und behutsam Du das Erwachen des neuen Tages einfangen hast! Spricht mich sehr an.
    LG Claudia
  • Sonja 1977 25. August 2013, 10:43

    wunderschöne Aufnahme, die Bildaufteilung gefällt mir sehr. Schön wie der Weg ins Bild hineinführt.

    Und Glückwunsch zu Veröffentlichung in der Zeitung :)

    LG
    Sonja
  • Stefan Johannsen 24. August 2013, 22:35

    diese Nebelschwaden früh am Morgen, gehören zu den reizvollsten Momenten am Tag....schöne Bildgestaltung...
    lg stefan
  • A. Deichvoigt 24. August 2013, 18:35

    Eine sehr schöne Aufnahmee. Toll mit dem Nebel

    lg AD
  • Raimund Samerski 24. August 2013, 18:26

    Fein und sehr stimmungsvoll !
    Der Bildaufbau und das Licht sind beeindruckend.
    LG Raimund
  • Jens Illgen 24. August 2013, 17:29

    ...ja so langsam ist die zeit wieder ran, für den morgentlichen Frühnebel.
    Sehr schönes Foto, in tollen Farben und eine richtig schönen Morgenstimmung.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • doppelspaß 24. August 2013, 14:59

    Extrem stimmungsvoll. Da hat Deine Zeitung eine gut Wahl getroffen!

    VG Werner
  • struz 24. August 2013, 14:37

    Traumhaft schöne Aufnahme, herrlich diese Stimmung. Gruß Struz
  • TacitusRomeo 24. August 2013, 11:41

    Eine ganz tolle Aufnahme.
    LG
  • W.Kuntermann 24. August 2013, 11:31

    Eine faszinierende Aufnahme mit diesen zarten Farben.+++++
    LG Wolfgang
  • Der Westzipfler 24. August 2013, 11:22

    Ganz zauberhaft diese zarte Nebelstimmung, die die Landschaft in geheimnisvolle Schleier hüllt. Auch die Blickführung im Bild nebst den zarten, pastelligen Farben gefällt mir sehr! Zum Träumen schön diese stimmungsvolle Morgenimpression!

    GLG aus Aachen und ein angenehmes WE,

    Markus
  • A. Napravnik 24. August 2013, 11:13

    Der Einsatz hat sich gelohnt
    eine wunderbare Morgenstimmung
    LG Andreas
  • Seidenweber 24. August 2013, 11:08

    Ein wunderbar zartes Foto!
    Herrlich eingefangen, diesen frühen Morgen.

    Gruß
    Peter
  • R. Junker 24. August 2013, 10:46

    wirklich eine feine Nebelstimmung.
    Sehr schöne Landschaft in tollem Licht.
    Dafür steht man doch gerne früh morgens auf.

    LG Rainer
  • Jürgen Evert 24. August 2013, 10:42

    Der Herbst naht, und ich gehe jetzt erst in Sommerurlaub...
    Gruß Jürgen
  • Nikonus 24. August 2013, 10:20

    hallo Silke ich glaube ich wandere doch noch aus nach Albach .Herrlich die vielen kurvenreichen Straßen die sich durch eine sehr fotogene Landschaft schlängeln.
    Die du meisterlich zu nutzen weist wie hier auf dem zarten Stimmungsvollen Foto.
    LG.Rudi
  • Tinchen 95 24. August 2013, 10:20

    Jetzt geht sie wieder los, die Nebelzeit. Solche Bilder gefallen mir besonders gut, sie vermitteln eine mystische Stimmung. Sehr schöner Bildaufbau mit zarten Farben.
    LG
    Tina
  • Pixel Bernd 24. August 2013, 10:18

    Wie gut das ich morgens nicht so früh aufstehen muß und du für uns diese traumhaft schönen Aufnahmen
    machst.
    LG Bernd
  • Siegi Auer 24. August 2013, 10:14

    einen schönen guten Morgen liebe Silke;-)
    macht Spaß so in den Tag zu gehen!
    Gruß, Siegi
  • Schilcher 24. August 2013, 9:31

    Sicher als 16x9 nicht uninteressanter, der untere Teil würde mehr betont werden.
    VG flori
  • Stollberger-Bildermacher 24. August 2013, 9:25

    Das wirkt sehr schön...auch die Pastellfarben kommen gut zur Geltung !
    lg Kai

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 381
Veröffentlicht
Lizenz