Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LichtSchattenSucher


World Mitglied, Stuttgart

ZARTER FLÜGEL SCHLAG

Flügeldetail eines Atlasspinners im Schmetterlingshaus der Stuttgarter Wilhelma

Atlasspinner gehören zu den grössten Schmetterlingen weltweit. Ihre Flügelspannweite erreicht 25 bis 30 Zentimeter...

TRAUMWETTER FÜR EISBÄREN
TRAUMWETTER FÜR EISBÄREN
LichtSchattenSucher


DER AGRESSOR
DER AGRESSOR
LichtSchattenSucher


NORDMEERSTRAND 2
NORDMEERSTRAND 2
LichtSchattenSucher


FJORDSOMMER
FJORDSOMMER
LichtSchattenSucher

Kommentare 24

  • Minnimouse 25. Februar 2015, 17:13

    Super Bildausschnitt gewählt!
    LG Trixi
  • mirabay 26. März 2013, 0:13

    Wunderbar, bin begeistert, was die Natur so schafft und du hast es sehr gut umgesetzt.
    Lg
    Sara
  • Achim O 25. März 2013, 23:23

    Wow! Hätte's ohne Erklärung nicht geschnallt, um was es hier geht.
    Tolles Detail!
    Gruß
    Achim
  • Al Mille 24. März 2013, 18:42

    Unglaublich, was die Natur hervorbringt. Was ich mich nur frage, wie du das fotografiert hast?

    LG Al Mille
  • falconer59 23. März 2013, 17:31

    eine klasse aufnahme in sehr schönen farben !
    die qualität ist ganz hervorragend !
    lg bernhard
  • Uli Weibler 23. März 2013, 10:39

    Schönes Detail!
    LG Uli
  • Agapy 23. März 2013, 9:53

    Was für ein Design die Natur hier wieder einmal ersonnen hat. Trotz der Buntheit ist der Gesamteindruck äußerst harmonisch. Sehr schön zeigst Du diese erstaunlichen Details, die man sicher mit freiem Auge nocht so gut wahrnehmen kann.
    LG Roswitha
  • Herta-Wien 23. März 2013, 8:29

    Eine wunderbare Detailaufnahme,
    sieht sehr interessant aus.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Kirsten G. 22. März 2013, 23:27

    Wie schön die Farben und die Reflection des Schmetterlings sind..sehenswert.
    Lg
    Kirsten
  • Jimbus 22. März 2013, 21:41

    Ein top Makro!!!
    Die Info dazu sehr gut

    lg Detlef
  • Sigrid Warnke 22. März 2013, 20:56

    Ich dachte beim Vorausschaublild, es sind zwei Schnäbel. Spannend gemacht von Dir. Das Muster und die Farben sehen sehr schön aus.
    LG Sigrid
  • Angelika_K 22. März 2013, 19:23

    Interessante Perspektive. Gefällt mir. In der Wilhelma war ich früher sehr oft, habe mal in Stuttgart gewohnt.
    lg Angelika
  • Brigitte H... 22. März 2013, 18:58

    Wie vollendet das Muster ist ,wie schön die Farben..
    Ein kleines Wunder in der Natur ,die so vielfältig ist..
    Mein Kompliment zu diesem Foto..
    LG Brigitte
  • Horst Schulmayer 22. März 2013, 18:53

    Eine herausragende künstlerische Gestaltung der Natur!
    Gruß Horst
  • magic-colors 22. März 2013, 17:46

    Grandios. Man muss erst 2x hinschauen, um die Details zu erkennen. Sieht zuerst aus, wie ein Schnabel ;-) lg aNette
  • Dominique BEAUMONT 22. März 2013, 12:20

    Ca doit être impressionnant un papillon de 30 cm...
    SUBLIME PHOTO
    Amitiés
    Dom
  • Titanick 22. März 2013, 11:35


    Kompliment zu dieser wunderbaren Detailstudie!
    Vg t.
  • Mal Ente 22. März 2013, 11:30

    Sehr interessant festgehalten!
    LG Gunnar
  • nur ein moment 22. März 2013, 10:29

    Eine fantastische Sicht die besonders durch deinen Bildschnitt äußerst ungewöhnlich ist, ich bin echt begeistert!
    vg, nur ein moment
  • Georg Reyher 22. März 2013, 10:27

    Feines Spiegelbild. Wilhelmabesuch lohnt halt immer, muss wohl auch mal wieder hin.
    LG
    Georg
  • Siegfried Duerschlag 22. März 2013, 8:55

    eine interessante Komposition
    wirkt fast abstrtakt,
    eine sehr gelungene
    Makroaufnahme
    Gefällt mir.
    LG Siegfried
  • Angela Höfer 22. März 2013, 8:42

    ds ist ja richtig schön aber ohne info wäre ich ratlos ;-)
  • Krebs 22. März 2013, 8:41

    Ein starkes Detail, fotografisch wiksam und mit Raffinesse herausgearbeitet. Mehr als ein Abbild aus dem Brehm. So muß Foto!
    Beste Grüße, Peter
  • SINA 22. März 2013, 8:25

    ZAUBERHAFT VON GROSSER SCHÖNHEIT....