Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Zarter Duft verströmt

..von dieser Kletterrose, die jetzt auch meinen Garten bewohnt... sie war anfänglich nur mit Knospen und ich hatte nur eine vage Beschreibung, wie sie sein würde... und meine Neugier war geweckt... und jetzt freue ich mich so sehr über diese wunderschöne, die ich hier etwas entsättigt präsentiere, weil mir das so gut gefällt :-)
Liebe Grüße an euch alle von eurer Marion

Kommentare 6

  • Lönn 13. Oktober 2013, 0:57

    Deine schönen Rosenbilder inspirieren mich so sehr, daß ich auch neue gepflanzt habe ;-) Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit Deinen Blumen und Garten
    Gruß Lönn
  • Jeanlloy 2. Oktober 2013, 17:52

    Belle rose, sur ce fond sombre, avec ses pétales bien serrés.
    Belle photo.
    Bises,
    Jean-Louis
  • ALLWO 1. Oktober 2013, 15:40

    Ein ungewöhnlicher .. aber echt schöner Blick auf eine herrliche Rose - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Angelika El. 1. Oktober 2013, 13:46


    Eine wundervolle Rose und eine ganz besonders feine Bearbeitung - gerade zu dieser zarten Blüte passt die etwas weniger intensive Farbe aufs Vortrefflichste!

    LG! a.

  • denknix 1. Oktober 2013, 13:14

    Sehr edel und "duftig" präsentiert! Schön!!!

    LG Rolf
  • UK-Photo 1. Oktober 2013, 13:05

    Wunderschön!!!!!!! LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 210.0 mm
ISO 200