Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Bie.


Pro Mitglied, Südwestthüringen

Zarte Versuchung,...

... den Frühling herauszulocken...

Kommentare 25

  • Robert Schmetz 21. März 2010, 7:55

    Sehr schönes Bild
    Gruß Robert
  • Ernst Hobscheidt 20. März 2010, 14:54

    sehr schön hast du diiese Küchenschelle fotografiert. In drei bis vier Wochen werden auch meine im Garten blühen.
    Gruß
    Ernst
  • Timeless-Pictures 17. März 2010, 21:05

    Angenehmes weiches Motiv. Mir gefallen diese weichen Fasern.


    VGA
  • Horst Hohmann 17. März 2010, 18:46

    Zum Frühling herauslocken sehr gut gemacht.
    Gruß Horst
  • Karl-Paul Faber 17. März 2010, 17:07

    Diese zarten Farbübergänge gefallen mir besonders gut!!
    lg karl
  • Eckhard Klöckner 17. März 2010, 15:06

    Ein Hochgenuss, dieses Foto!
    Gruß Eckhard
  • Biggi Oehler 17. März 2010, 13:17

    Wunderschöne Aufnahme in diesen zarte Frühlingsfarben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    Biggi
  • Lutz-Henrik Basch 17. März 2010, 11:35

    Ja, das sieht auch wundervoll aus, Martina und man kann nur hoffen, das der Winter bald genug hat.
    LG Lutz
  • Rainer Switala 17. März 2010, 9:23

    frühling in wunderbaren farben
    ganz feine gestaltung dazu
    diesen blick mag ich sehr
    kompliment für diese aufnahme
    gruß rainer
  • Velten Feurich 17. März 2010, 3:43

    Na das hat doch gut funktioniert mit dem schönen Bild, denn in Südwesten kommt er heute schon und wir müssen bis morgen noch warten. Bis zu den "Pulsatillen" deauert es aber noch ein wenig länger.
    LG von Velten
  • Hans- Ludwig Vogt 16. März 2010, 23:14

    Kuhschellen in rosa,
    das ist schon eine Versuchung.
    Die Abbildung der Versuchung ist Dir gut gelungen.
    LG. Hans
  • Roland Brunn 16. März 2010, 20:31

    Eine paar sehr schöne Frühlingsblumen, Martina !
    Da freut man sich auf das was da noch kommt !
    Sehr schön ins Bild gesetzt !
    LG Roland
  • Heike Trautmann 16. März 2010, 19:53

    Wunder - wunderschön.
    Noch siehts bei uns nicht so aus - aber ich hoffe. :-)

    LG Heike
  • Trautel R. 16. März 2010, 19:04

    und auch ich kann bestätigen, dass wir heute in bad klosterlausnitz den ersten schöneren tag hatten, zwar noch kein frühling, aber immerhin ohne schnee und kälte und die sonne schaut auch etwas länger auf uns.
    dein motiv macht mir noch mehr hoffnung.
    lg trautel
  • G D 16. März 2010, 15:28

    Luftige, schöne darbietung, es wird wirklich langsam zeit.
    Deine fotografie macht mut auf baldiges umschwenken.
    lg gd