Zurück zur Liste
Zarte Verbindungen

Zarte Verbindungen

492 6

Joachim Kruse


Premium (Pro), Osnabrück

Kommentare 6

  • ninniachwen 15. November 2009, 9:46

    wow, die beleuchtung ist irgendwie sehr toll... und dieser kontrast zwischen dem spinnenetz und dem stacheldraht ist auch sehr interessant. was ich auch sehr gelungen finde ist der bildaufbau, da stimmt einfach alles.
  • Gerhard Grimm 7. November 2009, 13:21

    Ungewöhnliches Bild! Der inhaltliche Kontrast zwischen dem aggressiven Stacheldraht und dem zarten, filigranen, fast zerbrechlichen Spinnennetz gibt Spannung.
    Oben würde ich noch was wegnehmen, bis links der Stacheldraht fast berührt wird.Auch rechts könnte man noch ca 15%wegschneiden, das Bild würde damit inhaltlich deutlich verdichtet.
    dieser Kommentar, weil mich das Bild wirklich beeindruckt.
    Gerhard
  • Petra Wendt 6. November 2009, 23:30

    Schön gesehen und toll umgesetzt! Gefällt!
    LG
    Petra
  • Cornelia Schorr 6. November 2009, 21:08

    Ein spannendes Motiv!!

    LG conny
  • Georg Reyher 6. November 2009, 21:01

    Feine Schärfe und passendes Licht.
    LG
    Georg
  • Uwe Vahrson 6. November 2009, 19:10

    Zart ist relativ.
    Wären die Spinnfäden so dick wie der Stacheldraht, wären sie wesentlich stabiler.
    Interessantes Foto. Den richtigen Blick muss man halt haben. Gratulation.

    Gruß
    Uwe
    (:o)