Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Kommentare 13

  • Th.omas Richter 20. Mai 2004, 19:40

    @Urike: Tja, das war das schärfste was meine kleine Pentax so hergegeben hat. Mit meiner neuen EOS hoffe ich dies ein wenig besser in den Griff zu bekommen. :-)
  • Ulli Pohl 20. Mai 2004, 19:20

    motiv, präsentation und titel gefallen mir,
    aber mehr schärfe würde noch besser kommen.

    lg uli
  • Heinz G. 3. Februar 2004, 22:59

    gefällt mir gut!
    fG, Heinz
  • Annette Hakenberg 23. Oktober 2003, 18:04

    Klasse !
    Annette
  • der jOe 23. Oktober 2003, 12:57

    Sehr gute Präsentation gewählt .. gefällt
    greets
    jOe
  • Th.omas Richter 2. September 2003, 19:57

    Doch, die Wald-eier sind echt aus Holz, sind so 60 cm hoch und liegen in diesem Wald so einfach rum. Bei meiner älteren Version habe ich eine genauere Beschreibung über Sinn und Unsinn dieses Eies gegeben.
    Thomas
  • MicheI Servvien 2. September 2003, 19:06

    Das gefällt mir, wenn Teile des Bildes über den Rahmen hinaus wachsen.
    P.S. Das Waldei ist doch nicht echt, oder?
  • Thomas B 31. August 2003, 18:07

    Ganz klar dein bestes Bild! :o)

    find die idee klasse dass das objekt aus dem ausbricht... war bestimmt viel arbeit...

    gruss
    tommi
  • Th.omas Richter 17. August 2003, 20:47

    @alle Vielen Dank für eure Kritik. @Jürg: Die Initialen sind mir zu dunkel geraten. Das habe ich leider erst zu spät gesehen.
    Thomas
  • Mario Holtz 17. August 2003, 17:24

    Ist immer erstaunlich was man aus einfachen Dingen, mit einer guten Idee und der dazugehörigen Umsetzung ,so alles machen kann.Geniales Bild
  • Jürg Vetterli 17. August 2003, 13:16

    . . . gefällt mir auch ausgezeichnet - bis auf die Initialen. lG -> Jürg
  • Chris K. 17. August 2003, 12:36

    Gefällt mir gut!
  • Urs Guggisberg 17. August 2003, 12:18

    sehr schöne Detailaufnahme - auch wenn die Schärfe eine Spur tiefer liegen könnte - aber ist so eine Sache - sie jeweils genau zu treffen!
    Bild gefällt ansonsten sehr gut!

    Gruss
    Urs