Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Kommentare 11

  • Günter Nau 29. April 2012, 10:14

    Man könnte sie schon fast für was anderes halten. Sieht super aus.
    Grüße Günter
  • KukiCrew 23. April 2012, 9:24

    Eine tolle Collage. Bei mir blühen dies Jahr leider sehr wenige Tulpen, obwohl ich viele gesteckt habe.
    VG KC
  • H.E.M 21. April 2012, 1:25

    Eine ganz feine Arbeit. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hardy
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. April 2012, 11:39

    SUPER schön
    allein schon die Präsentation

    LG
    Stefan
  • Erika Schneider 18. April 2012, 11:04

    Die haben ja eine ganz besondere Form mit ihren spitzen Blütenblättern. Schöne Präsentation als Schiebecollage.
    LG Erika
  • Kurt Hürzeler 18. April 2012, 9:50

    Eine sehr schöne 'gelbe' Schiebecollage zeigst Du hier mit wunderbaren Bilder Lieselotte. Eine sehr schöne Collage, die mich beeindruckt.

    LG Kurt
  • Margret u. Stephan 18. April 2012, 9:47

    Ja, ihr habt sie ja auch, die wunderschönen und herrlich duftenden Wildtulpen.
    Eine klasse Collage hast du zusammengestellt, ich mag die kleinen Blumen soo sehr!!
    LG Margret
  • Christel Kessler 18. April 2012, 7:13

    Deine Schiebecollage ist ein Traum. Hier handelt es sich wohl um wilde Tulpen?

    lg christel
  • Andre´s Bilderwelt 18. April 2012, 0:30

    Eine wunderschöööne Schiebecollage mit klasse Bilder.
    Gefällt mir hervorragend.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Ev S.K. 17. April 2012, 23:13

    Wildtulpen, meines Wissens die ersten die sich im Frühjahr blicken lassen - und für mich fast die schönsten mit ihrer Zartheit, den spitzen Kelchen. Eine schöne Collage von diesen zauberhaften Frühblühern.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Rm Fotografie 17. April 2012, 22:10

    so schöne habe ich ja noch nie gesehen....auch präsentierst du sie gebührend
    eine sehr gute arbeit, die mir richtig freude bereitet
    danke dir

    liebe grüße
    ruthmarie