Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Zarte Schrecke

den Namen kenne ich bisher nicht... sie war wohl einfach bei einem Eierkauf dabei ;)

Kommentare 16

  • Martina Sch. 2. Februar 2009, 8:27

    wie filigran!
    sehr schön!
    lg m.
  • Günther Breidert 2. Februar 2009, 7:39

    Hätte ich jetzt noch Zeit, dann würde ich wegen einem Namen mal nachforschen. Will aber weg für 4-6 Tage.
    Ich habe nämlich ein Macrobuch von einem Japaner, der jeden Tag in Japan die gleiche Strecke ablief und alles aufnahm, was er am Wegesrand sah. Tolles Buch.
    Dein Bild ist aber auch toll:-)
    LG Günther
  • Claire Werk 1. Februar 2009, 23:41

    Wenn ich mal Eier kaufe, ist vieleicht eine Feder dabei und ich weiß, dass es eine Hühnerfeder ist.
    Ein sehr interessantes zartes Tierchen. Glückwunsch zum schwarzen Passagier
    LG Claire
  • Black Pearl Design 1. Februar 2009, 21:01

    Boh ist die cool...
    Schön wie Scharf und super der Schärfeverlauf...sehr gelungen von dir im Bild festgehalten....
    LG Schwarze Perle
  • Fritzla 1. Februar 2009, 20:09

    Zart? Naja, auf jeden Fall dünn und gutes Makroi.
  • Stevie 65 1. Februar 2009, 19:59

    Ach so bekommt man auch neue Arten ins eigene Terrarium (oder wie heisst das bei den Insekten??)!
    Sieht wiederum ausserordentlich interessant aus!!
    Super!!
    Grüoss, Stevie65
  • wanneka 1. Februar 2009, 15:59

    ist di winzig...total zerbrechlich a tolle schärfe
  • Zdenek Baranek 1. Februar 2009, 15:14

    Wunderschönes Makro...gefällt mir..LG zdenek
  • Ricarda Behrend 1. Februar 2009, 15:02

    Ein schönes Tierchen!
    Die ist als "grüner Ast" sehr gut getarnt.

    LG Ricarda
  • Uta S. 1. Februar 2009, 14:47

    Eine schöne Aufnahme dieser eleganten Schrecke !
    Guten Start in die Woche und lG
    Uta
  • InStylePhoto 1. Februar 2009, 14:26

    deine makroaufnahme sind immer wieder sehr bemerkenswert. das ist richtig gut!!

    gruß carol
  • Henry Jager 1. Februar 2009, 11:21

    Das ist eine fantastische Aufname. Das Filigrane des Tieres kommt super rüber. Dank der perfekten Schärfe und dem unscharfen, dunklerem Hintergrund, der gerade beim Kopf sogar schwarz ist.

    Du machst enorme Fortschritte!

    Gruss
    Henry
  • Reiner BS 1. Februar 2009, 11:06

    Tendiere auch zu einer Stabheuschrecke denn die einzelnen Arten der Fam. ist doch sehr groß.
    Hast du gut erwischt.

    Gruß Reiner
  • Markus Mehringer 1. Februar 2009, 10:42

    Immer wieder schön Deine Schrecken :-))))
    VG, Markus
  • Ivi1981 1. Februar 2009, 8:41

    na da kann ich auch nicht weiterhelfen,aber ein schönes tier ist es.

    mfg stjepan