Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 5

Frank Rütten


Free Mitglied, Essen

Zarte Schönheit

Aufgenommen auf xp2 mit 90mm Macro. Mit Softbox von rechts oben ausgeleuchtet.

Kommentare 5

  • Frank Rütten 22. November 2001, 16:34

    An Steve, Hochformat? Stimmt!!!!
  • Steve Baumann 22. November 2001, 16:16

    Also mir fehlt die Farbe in diesem Bild gar nicht. Mich stoert nur, dass der Stiel den Rahmen durchbricht, aber das war sicher so gewollt. Das vordere Bluetenblatt haette ich auch etwas schaerfer aufgenommen und naja, irgendwie passt das Format meiner Meinung nach nicht richtig. Vielleicht Hochformat probieren oder anderen Ausschnitt waehlen.
    Aber mir gefaellt das Bild trotzdem gut. Ist genau so ein Bild, wie ich mir an die Wand haengen wuerde.
    Gruss, Steve
  • Britta Bartelt 22. November 2001, 15:09

    Durch die monochromen Farben wirken die Mohnblätter fast wie zerknittertes Papier. Ich finde es allerdings schade, daß das vordere Blütenblatt unscharf ist. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    gruß,
    Britta
  • Silmaril Silmaril 22. November 2001, 13:40

    ...ich eigentlich auch (Ton in Ton Aufnahmen mögen) aber hier fehlt mir ganz klar das rot! Mohn lebt von seiner Farbe. Technisch sicher hervorragend, aber aussagemässig leider "blass". Ich sähe es gern im Original!?

    Gruss, Silmaril
  • jbcaminos 22. November 2001, 13:22

    Ton in Ton Aufnahmen mag ich.
    Auch die Schärfe des Stiel hats Du gut getroffen. In der Mitte der Blüte vielleicht etwas überstrahlt. Zu meckern gibts ja immer was.
    Gruß Jürgen