Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 2

Andi Z. 1


Free Mitglied

Zarte Schönheit

Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich eine Orchidee ist - kann mir das jemand sagen? - aber ich hab sie sehr fotogen gefunden. Gehört zu meinen ersten Blüten bzw. Makroversuchen, d.h. ich bin dankbar für Kritik und Anregungen.

Kommentare 2

  • Stefan Lehnen 15. Februar 2004, 14:28

    hallo Andrea,
    sehr schön Dargestellt die Lilie ... gefällt mir
    LG
    Stefan
  • Paul Kastner 15. Februar 2004, 11:55

    Hallo Andrea, ich denke es ist eine Lilie. Die Staubgefäße sind typisch dafür.
    Trotzdem, eine sehr schöne Aufnahme. Ich liebe Blumen im Detail.
    Gruß...Paul